TV-Karte

Original erstellt von cartxxman
Hi Leute,
ich hab vor mir eine TV-Karte zuzulegen. Doch ich hab leider keine Ahnung welche ich mir kaufen soll.
Welche würdet Ihr mir empfehlen?

PS: sie sollt maximal 200 DM kosten

Ich hab' ne Hauppage WINTV Radio.
Überleg' Dir ob du ne fernbedienung haben willst. Ich hab' eine dabei: Ist ganz witzig, frei programmierbar (anwendungen öffnen etc.) und ich hab' sie, weil ich im Wohnzimmer per Funkübertragung Premiere (natürlich verschlüsselt) sehen möchte und zum umschalten etc. nicht immer ins Büro will.
 
Hauppage WINTV PCi - Voll OK !!!

Ich habe die Hauppage WINTV PCi mit Radiotuner & ich bin voll zufrieden !

Bildqualität & Software ist super.
Außerdem kann man noch mehr sehen mit dem richtigen Programmen (du weist was ich meine) ;) !!!

Aber Achtung es gibt viele verschiedene Vers. der Hauppage WINTV PCi - Karten !!!!
 
Hauppauge

Die karten von Hauppauge sind ganz gut. Sie sind am verbreitetsten und bereiten mit Programmen anderer Hersteller weniger Probleme.

Allerdings solltest Du aufpassen - Die billige Go hat zwar ein hervorragendes Bild aber nur Mono-Ton.

Die anderen Versionen sind vom Bild her gleich gut unterscheiden sich aber durch Fernbedienung, Ton und Zusatzausstattung (Software).
 
muss ja keine haupauge sein

Hi!

Du musst ja nicht unbedingt ne Haupaugekarte kaufen. Wie wäre es denn mit ner Typhoon TView

Hat nen super TV-Tuner
Radio-Tuner
und BT878 Chipsatz (selber wie auf Haupaugekarten)
in Stereo

das witzige ist nur, dass diese um einiges weniger kostet ;-)


greetings

black angel
 
yo..

Also das wichtige bei einer Tv-Karte ist ja eigentlich das signal..das muss gut sein. darum würde ich mir eine gute karte
mit einem Phillips-Tuner oder ähnliches kaufen (einfach nicht noname :)).
Ich ahbe eine WinTV PCI und die rult eigentlich ziemlich gut..soudn ist korrekt..gneau wie das bild...hab sogar nocht radio :) ..

Naja kannst ja evtl wenn du nicht viel spielst ne Voodoo 3 3500 oder o kaufen...dann haste auch noch gute 3D Performance, und das auch etwa fuer 200 Dm denk ich :D
 
Zurück
Oben