Twitch News Magazine/Webseiten gesucht

Fefestars

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
53
Guten Morgen an alle! :p

Ich bin aktuell auf der Suche nach deutschen (!) Magazinen, die sich mit den aktuellen Geschehnissen von Twitch beschäftigen. Mein Google-Fu hat zwar einige wenige Ergebnisse gebracht, die sind jedoch in der Regel nicht sonderlich aktuell oder bringen lediglich eine News pro Woche raus.

Mir ist auch klar, dass größere Seiten (wie Computerbild oder sowas) sich durchaus immer wieder mit dem Thema "Twitch" beschäftigen. Allerdings suche ich eher etwas, das sich auf das Themengebiet konzentriert und es nicht einfach nur "mitnimmt".

Wäre super, wenn jemand einige Empfehlungen geben könnte!
 
Ich persönlich folge vor allem meinen Lieblingsstreamern auf den sozialen Plattformen (Twitter, Facebook, etc.), kann als News-Seite aber vor allem StreamProjekt empfehlen. Die bringen täglich News und ein paar praktische Ratgeber hab ich da auch schon gefunden.
 
Zurück
Oben