• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft kündigt „Rainbow 6: Patriots" an

hab jetz alles andere übersprungen aber ich muss scon sagen: heftige szene. Wenn der rest des Games genauso "emotional" abgeht... halleluja.
auf jeden fall für ein spiel doch schon ne packende szene.
 
Hoffentlich wird es einen LAN-Coop-Modus für mehr als 2 Spieler geben, denn das vermisse ich bei R6V2.

@all, die meckern:
das ist ein Entwicklervideo - daher wohl auch die Leuchtsymbole & Co.
 
das ist ein Entwicklervideo - daher wohl auch die Leuchtsymbole & Co.
Glaub ich nicht... es ist das was sich die Entwickler unter dem Spiel vorstellen und um es dem Publisher schmackhaft zu machen - kein Entwicklervideo wo man die Tools der Entwickler sieht. Von daher sollen diese Symbole wohl auch ins fertige Spiel übernommen werden.
 
[/QUOTE]
Zitat von SILen(e Beitrag anzeigen
Dass es ansonsten eventuell zu einer Katastrophe gekommen wäre ist klar, trotzdem finde ich rechtsstaatliche Prinzipien unübertretbar.
Es ist ja nicht so als ob sie verhindern hätten können, dass der Kerl stirbt.

Er wäre doch so oder so hochgegangen, da die Bombe ja einen Fernzünder hatte.

Also hatten sie die Wahl zwischen

-wir werfen ihn von der Brücke und er geht drauf

und

-wir tun es nicht, der Fernzünder wird ausgelöst und er geht zusammen mit 100 anderen Zivilisten drauf.


Nach rechtsstaatlichen Prinzipien bist du im ersten Fall nicht Schuld am Tod eines Menschen, da die Bombe ja so oder so hochgegangen wäre.
Im zweiten Fall bist du dafür Schuld am Tod von 100 Menschen, weil du zugelassen hast, dass die Bombe auf der Brücke hochgeht.
Hm, da magst du recht haben.

Wer aber garantiert den "Leuten" das der über das Geländer der Brücke zu Werfende, ausgerechnet in dem Augenblick (indem er wahrscheinleicht seeehhhr viel Angst hat) vergisst den Trigger "zu halten "und los lässt?

Dann würden natürlich auch die ganzen Zivilisten sterben.

Richtig???

Also so ganz logisch war die Entscheidung ihn zu werfen auch nicht. Zumindest nicht 100 % rund.


Dennoch sehr packend gemachter Trailer. auffällig war auch die eine Szene, wo ein Passagier im fond des Taxi wohl einen Kopfschuss erhält.

Von daher sehr heftiger Tobak.
 
Zuletzt bearbeitet: (Zitierenden Beitrag nicht implementiert)
coile schrieb:
[/
Wer aber garantiert den "Leuten" das der über das Geländer der Brücke zu Werfende, ausgerechnet in dem Augenblick (indem er wahrscheinleicht seeehhhr viel Angst hat) vergisst den Trigger "zu halten "und los lässt?

Dann würden natürlich auch die ganzen Zivilisten sterben.

Richtig???

Also so ganz logisch war die Entscheidung ihn zu werfen auch nicht. Zumindest nicht 100 % rund.
.

Mir kam es eher so vor, dass die Bombe von Auslöse- auf Zeitzünder umgeschaltet wurde . Von daher spielte das Halten des Triggers keine Rolle mehr.

Wahrscheinlich wurde von einem Beobachter gesehen, dass der urspr. Plan (Hochgehen der Bombe am Times Square) gescheitert war und hat per Handy umgeschaltet.
 
@joker0222:
Wie, der "Einsatzman" hat den Zünder mal so eben umprogrammiert?
Oder der "Hintergrundmann"? Würde beides irgendwie unsinnig klingen und somit
noch mehr hahnebüchen als davor.

Aber egal, ist halt Popcorn-Kino.

Nur wenn dann total auf die "Gewissensschiene" gesetzt wird, muss die Story schon etwas stringenter sein.
 
Zuletzt bearbeitet: (schreckliche Rechtschreibung)
Jack Bauer hat einmal eine Memory-Card auf Selbstzerstörung programmiert. Frag nicht, wie er das geschafft hat. Er ist Jack Bauer! :)

Scheint in dem Team arbeiten ähnlich fähige Leute ^^
 
cob schrieb:
Jack Bauer hat einmal eine Memory-Card auf Selbstzerstörung programmiert. Frag nicht, wie er das geschafft hat. Er ist Jack Bauer! :)

das war auch easy. er hat einfach jedes bit mit 2 überschrieben, anstatt 0 oder1...
 
Zurück
Oben