• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ubisoft Kundendienst kontaktieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xcheeezz

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
26
Hey,
hat jemand eine Ahnung wie ich nen kompetenten Mitarbeiter von Ubisoft kontaktieren kann, um mein Problem (s. letztes Thema von mir) zu lösen? Ubisoft Support Seite und Twitter habe ich schon versucht - ohne Erfolg. 069 9999 15592 die Nummer habe ich im Internet gefunden, aber ist anscheinend nicht mehr aktuell. Kennt ihr noch andere Wege, jemanden dort zu erreichen?
Oder hat jemand eine Ahnung, wie ich mein Problem (s. letztes Thema) lösen kann?
MfG
 
Warum noch ein Thema? Im alten Thema wurde Dir schon alles genant was möglich ist. Man könte höchstens den englischen Support bemühen.

Wenn dir Spiele so wichtig sind hol dir einen Anwalt oder geh zum Verbraucherschutz.
 
ggf mal unter 0211 54083400 bei Ubisoft Blue Bytes GmBH anfragen. Wenn man da nett ist, kann man dir bestimmt eine entsprechende Telefonnummer mitteilen, wo man dir ggf helfen kann

Ansonsten via Twitter / Facebook freundlich und öffentlichkeitswirksam nach Kontaktoptionen fragen.
 
Einfach mal da weiter machen wo man aufgehoert hat.

-> https://www.computerbase.de/forum/t...lft-nicht-weiter.2088572/page-3#post-26996782

Reaper.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben