News Übernahme abgeschlossen: MGM ist jetzt Teil von Amazon Prime Video

DrSeltsam95 schrieb:
Holy Shit, das ist ja irre. Aber wenn die das so durchsetzen, glaube ich kaum dass es dafür Publikum geben wird. Bloß keine Kritik alles Friede Freude Eierkuchen. Gutes Video.

BTW, warum musste denn da die EU zustimmen. Wundert mich doch etwas.
 
Krass wie so ein Neuling einen Alteingesessenen aufkaufen kann.
Läuft es hinaus auf ein Duopol Disney/Amazon?
Wird alles an Bewegtbildproduktionen aus den USA von einem der Beiden stammen?
Wahrscheinlich.
Wie CocaCola/Pepsi oder McD/BK, Nvidia/AMD etc.
 
416c schrieb:
Abboniere ich also zwei Jahre lang die Dienste für 20€ im Monat (SD-Qualität?^^), gehen dafür 240€ drauf
ähhhhh 2 jahre gleich 24 monate x 20€= 480€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 416c
Bond ist tot
 
Tja, so geht halt die Media-Ecke fall & Rise einer Firma und der anderen. Kann man nur hoffen das das n gutes ist und MGM nicht einfach nur verschwindet, sondern eine ergänzung, erweiterung wird.
 
Wenn selbst Picard von Amazon aus der Mottenkiste wiederbelebt wurde, dann erwarte ich jetzt die Umsetzung des damals von MGM angekündigten aber nie gedrehten Stargate Atlantis Film.
 
Mickey Cohen schrieb:
ich dachte fargo "gehört" zu hbo max und kommt in europa nur exclusiv über sky? darf ich jetzt auf fargo S4 auf prime hoffen? :)
Brad Wright hat nur darauf gewartet. Der ist praktisch schon seit Jahren heiß darauf, SG weiter zu führen, und er hat auch schon einige coole Ideen auf Lager........


Ups hab mich verklickt. Wollte eigentlich einen Post tiefer antworten.
 
Ripcord schrieb:
Wenn selbst Picard von Amazon aus der Mottenkiste wiederbelebt wurde, dann erwarte ich jetzt die Umsetzung des damals von MGM angekündigten aber nie gedrehten Stargate Atlantis Film.
Picard ist eine CBS Serie, wird nur als Amazon original vermarktet, weil sie die Exklusivrechte haben
 
Gelten damit Amazon-Studios seltsame "Inklusionsrichtlinien" auch für MGM? Das ist dann wohl das Ende der Kreativität.
 
Stargate Fortsetzung von universe biiiiiiitttteeee.
Erst haten und am Ende machen alle großen solche Serien.
 
Pitt_G. schrieb:
Wie kommst Du zu der Annahme?

Klassikfan schrieb:
Gelten damit Amazon-Studios seltsame "Inklusionsrichtlinien" auch für MGM? Das ist dann wohl das Ende der Kreativität.
Naja, Gerüchte über eine Geschlechtsumwandlung von James Bond gab es schon letztes Jahr (weiblicher Darsteller). Also passt es ja... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Pitt_G. schrieb:
@Vindoriel Ende nicht gesehen?
Doch, aber auch das Ende vom Abspann (lief nämlich noch weiter, als schon längst keiner mehr im Saal war und bereits gereinigt wurde), habe extra noch am Saaleingang gewartet. Und wer Bond-Filme kennt, weiß was dort steht und es stand diesmal auch dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vindoriel ? so lang hab ich's am ATV ned geschaut, aber irgendwie hat man den Eindruck es fällt nicht mehr viel ein vor lauter Sequels und Aufgüssen alter Bond Filme . Fehlen nur noch ein paar Prequels.
Meiner Frau gefallen nur die Daniel Craig Bonds.
Mit Amazon vorne dran...
 
Zurück
Oben