Übersehe ich etwas bei diesem super Angebot?

chris12 schrieb:
nein, ist sie nicht.
bei einigen gaminggeräten ist die austauschbar.
Kannst du mir eines nennen? Wirklich nur ein einziges. Ich weiß dass vor 10 Jahren es einige gesockelte gab, aber heute? Oder auch alles mit Erscheinungsjahr 2021/2022 aufwärts. Nur ein einziges heute relevantes Exemplar, bei dem man die CPU wechseln kann?

Und selbst wenn, dann sind Kondensatoren verlötet die kaputt gehen können. Irgendwas wird immer verlötet sein.
Da beim RAM das Armageddon zu prophezeihen ist da halt quatsch, so selten wie der kaputt geht.
Hier wird so getan, als ob 80% aller Ram Riegel nach 2-3 Jahren kaputt gehen, weswegen man einen großen Bogen drum machen muss.
Warum ist der verlötete Kondensator für die Mosfets oder sonst was ok, aber Ram plötzlich eine Katastrophe?

Blöd nur, weil man nicht aufrüsten kann bei zu wenig Ram, aber defekte werden die meisten in ihrem Leben nicht ein einziges mal erleben.
Bei 32gb werden 99% der User in 99% der gesamten Nutzungszeit eher 10 andere Probleme haben, als den Ram.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kolyeah
Zurück
Oben