Ufos am WTC ???

Hey, was soll man sagen.
Die Aliens stehen genauso wie wir auf Katastrophen-Journalismus. :D

Ich find´s haarsträubend was manche Leute so in die Bilder hineininterpretieren. Naja, so hat hat jeder sein Hobby ;)
Hab schon bessere UFO-Bilder gesehen :D
 
ist ja auch verdammt schwer nen sich bewegenden schwarzen punkt in son bild zu pflanzen... naja, jedem das seine
 
ahaaaaaaaaaaaa

Jetzt hat Seti wenigstens einen Sinn ;) Gibts bald nochn Pic vom "lieben Gott" ;)

MfG Fairy
 
ich wußte es!!

ich hab es schon immer gesagt das waren nicht die Taliban!!!
aber das es gleich UFO'S warn ... krass;)
 
Tja, etwas stimmt aber, ein unbekanntes Flugobjekt.
Es kann eine Manipulation, fliegende Frisbeescheibe oder Hummel an der Kamera vorbei oder ein Kampfjet der amerikanischen Streitkräfte oder rein gar nichts sein.
Who knows, man hat ja schliesslich schon mal ein dämonisches Abbild des Teufels aus den Rauchfahnen rausinterprediert.
 
Da hat wohl jemand die Linse von seiner Nikon nicht richtig sauber gemacht... und...

ach wie niedlich... die Ufos unterhalten sich mit Sprechblasen!

Meine Japanischkenntnisse sind zwar nur äußerst begrenzt, aber soviel kann ich sagen:

"Das Stück stammt aus einem verdammt schlechten Manga!"

Auf die Frage, wo die Außerirdischen seien antwortet man:

あの ビル の となり に あります。
(Neben dem Gebäude.)


in diesem Sinne
 
Zuerst Totenkopf in der Explosion bei WTC und jetzt das noch. :rolleyes:
Eigentlich sehr interessant und da zu unterhaltsam.
 
Sind das "Breaking News"?

Hmm, da hat die UFO-Sache den Thread-Eröffner so aufgeregt, daß er außer einem Link gar nichts mehr beigetragen hat. Na ja, so lange unsere Boardies es besser wissen und sogar aus einem Nicht-Thema ein Thema machen, darf so ein Thread auch offen bleiben.
Es gilt aber weiterhin: Nur eben reinschauen, "Breaking News" posten und wieder verschwinden, mögen wir auf FB gar nicht. Wer einen Thread eröffnet, der steht in der Schuld, das durch einen Beitrag irgend einer Art auch zu rechtfertigen. Einfach nur ein Link ist kein Beitrag.

Zum Thema:
Das Problem mit solchen Bildern ist immer dasselbe: Sie sind so undeutlich, daß das aufgenommene Objekt in der Fliegenschi*-Kategorie rangiert - es könnte ebenso gut per Bildbearbeitung reingeschnippelt worden sein. Solches Material sagt soviel aus wie ein Kaffesatz oder die Innereien einer Kellerassel.
Um die Aliens zu finden, ist der beste Weg immer noch nachschauen - ich bleibe also bei Seti. ;)
 
Zurück
Oben