Uhr mit Fitness-Funktionen

L

LordSD

Gast
Hallo Leute,

ich habe selbst schon recherchiert aber bin selbst nicht wirklich fündig geworden. Deshalb möchte mich mich an euch wenden (Ich hoffe das ist der richtige Thread).

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr, die etwas "Schnickschnack" wie Schrittzähler, Herzfrequenzmessung und Schlafanalyse..kurz gesagt: etwa den Funktionsumfang eines Xiaomi Band 4 (also ich möchte über die Uhr z.B. keine Anrufe tätigen)
Allerdings gibt es einen Haken: Ich möchte eine Uhr mit einer größeren Anzeige bzw. Ziffernblatt anstatt den dünnen Fitnesbändern (diese Hybrid-Uhren finde ich auch interessant)
Gerne könnt ihr erstmal einfach einen Link reinposten, damit ich etwas Anregung und Ideen bekomme

Danke im Voraus
 
Schonmal etwas beim "Chinesen" wie Gearbest und Co umgeschaut? Diese Funktionen bietet afaik jede 10€ Smartwatch :)

Wie hochwertig soll es denn sein, Budget? Wunsch an Laufzeit , wie groß die Ziffernanzeige etc. pp ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
@#.kFk also ich möchte keine "China-Uhr" wo man am besten noch nicht zu übersehen die Ränder des LC-Displays hat
Das soll natürlich auch ein Accessoire sein, gerne etwas minimalistisch und natürlich hochwertig, da ich lange Freude daran haben möchte

@Reowulf Die Withings habe ich auch schon öfters gesehen, aber die sind doch eher hochpreisig angesiedelt, oder?

Ach ja und die Akkulaufzeit sollte ca. mind. eine Woche sein!
 
Die Withings Steel HR z.B. bekommst du immer mal wieder um die 120€.

Aktuell:
https://www.amazon.de/dp/B071NVR2QQ...Q&ascsubtag=1rs56azzsvmzjUd43gj8hw&th=1&psc=1

Der Akku der Withings Steel HR ist noch immer hervorragend. 25 Tage kommt die Uhr mit einer einzigen Aufladung aus und bei geringem Akkustand, wenn Ihr zumindest auf die Fitnessfunktionen verzichten könnt, hält die Hybrid Uhr als einfache Uhr nochmal 20 Extratage.
 
Ich habe die Withings Steel HR Sport.

Sieht recht edel aus und läuft ca. 4 Wochen mit einer Akkuladung.

Die Software dazu geht auch in Ordnung. Kostet ca. 200€
 
Ich habe aktuell eine Vivomove HR von Garmin mit der ich sehr zufrieden bin - das ist so ein Hybrid.

Gewartet habe ich damals auch auf die Zetime, hat mir damals aber zu lang gedauert bis sie verfügbar war.
 
Zurück
Oben