Umstieg von 8800 GT auf 58XX?

HisN schrieb:
1) PCIe16-Karten sollten in PCIe-16-Slots passen :-)

Das P5N- E SLI hat PCIe x16 slots. Nur nicht nach 2.0 Standard, sondern noch nach 1.1.

Wird dich ein bisschen Leistung Kosten. Aber ich glaube nicht allzuviel.
 
ich würde dir auch zur GTX460 raten. Hatte nur Probleme mit dem Mainboard,was du auch hast, und der 5850 (von 8800GTX gewechselt). Kann natürlich sein, dass es bei dir geht, BIOS-Update wäre aber zu empfehlen, weil ein neueres Update Probleme mit AMD/ATI Karten beseitigen soll.
 
Hmm , ich würde dir zur einer HD5850 PCS+ Raten oder zu ner Sapphire Karte . Und wer verbreitet hier den Schwachfug Sapphire würde die Spawas nicht mitkühlen ? Am Ende der Karte sitzt ein kleiner Alu Block der die Analogen Spawas kühlt die auch ohne Kühlung ganz gut zu recht kämen :freak: . Eine GTX460 im Refrenz Design (Gibt es von Sparkle) wäre auch eine Gute Alternative natürlich langsamer wie ne 5850 und mit OC natürlich schneller aber dann säuft sie mir Persönlich zu viel dann würde ich lieber zu ner 5850 greifen ;)
 
Zurück
Oben