Unbekanntes Symbol in Galerie App

Mr.Seymour Buds

Commodore
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
4.277
In der Foto Sammlung sehe ich bei einigen Bildern unten rechts einen gelben Kreis mit zwei Strichen drin. Was bedeutet dieses Symbol??
 
Ah, in DER Fotosammlung. Welche App meinst du denn?
 
Zufaellig Samsung und das Foto als Timelapse aufgenommen?
 
@BFF ja, das ist die Funktion für das unbekannte Symbol!

Problem gelöst....Danke!

(hier sieht man die Timelapse Funktion im Video YoutubeLink ; bei 0:17 sieht man das Symbol unten rechts im Bild!) Finde es schon erstaunlich schwer, nach Symbolbedeutungen von Android Apps zu suchen. Durch Suchmaschinen habe ich dabei nie das korrekte Symbol gefunden.

@kartoffelpü - die Standard App auf jedem Android Telefon (die auf dem Homescreen/Kamera Funktion).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Mr.Seymour Buds schrieb:
@kartoffelpü - die Standard App auf jedem Android Telefon (die auf dem Homescreen/Kamera Funktion).
Für die Zukunft und ähnliche Fragen, die "Standard App" die du meinst ist von Samsung und daher nicht Standard und auch nicht auf jedem Android Telefon.
Andere Hersteller haben eine andere Galerie-App mit anderen Features und anderer Optik.

Daher ist es immer wichtig bei solchen Fragen den Hersteller und die genaue App zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: siggi%%44
@mikro. Ja, hätte ich noch dazu schreiben sollen. Es sollte freilich die Galerie App von einem Samsung SP sein.
 
Zurück
Oben