News Unisoc T612 mit Cortex-A75: Realme C31 startet für 140 Euro auch in Deutschland

flappes schrieb:
Ich finde es schon irgendwie seltsam, dass ausgerechnet Chinesen kein NFC verbauen.
Die nutzen QR codes, da spart sich der Händler das NFC Terminal. Somit müssen die Geräte kein NFC haben und ein Smartphone ohne Kamera gibt es ja nicht. Da kann man auch bei Stromausfall bezahlen....

PayPal kann man ja auch mit QR Codes Geld senden/Empfangen zB

Finde für das gebotene ist es schon Recht teuer. Da Greif ich lieber zu einem Poco
 
Uninteressantes Gerät.

Mein RealMe 7 ist aktuell bei Android 11, Patch vom 14.02.2022.
 
Selbst in der Preisklasse gibt es so viel bessere Telefone mit besseren SoCs. Völlig unnötiges Telefon. Das Realme 8 gab es im letzten Jahr regelmäßig für 140€.
 
Bin mit dem Vorgänger RealMe C21, Update auf Andorid 11, Patch vom 28.03.2022 vollkommen zufrieden. Damals für 75 € im roten Markt gekauft.
 
Zurück
Oben