• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3 Beta Demo Preload beginnt

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
endlich freu mich auf das game.. die demo wird hoffentlich auch für alle downloadbahr sein ..

extra eine abo für die Demo mach ich nicht..
 
da freu ich mich schon drauf. bin grade am runterladen und das ausnahmsweise auch mal mit fullspeed.
 
coole sache, wo lädst du denn runter haste bezahlt??? würd auch gern zocken wie alle anderen denk ich auch ^^
 
UltraXFX-92
War schon immer so, dass Leute die genug bezahlen alles bekommen, was das Herz begehrt ^^
So wird es immer sein, aber das Spiel sieht schon verlockend aus.
 
freue mich auf die demo und habe kein problem die ggf einen tag später zu zocken^^
 
Ist doch normal, dass wenn jemand für eine Leistung was bezahlen will dieser bevorzugt behandelt wird. Da gibt es doch wirklich nichts dran zu meckern, oder?

PS: Die meisten Kids kapieren noch nicht, dass die überhaupt einen PC im Zimmer stehen haben daran liegt, das irgend jemand einem anderen (nämlich dem Herrn Pappa) für eine Leistung Geld zahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wüsste nur zu gerne was die spieleentwickler dafür bekommen das es nur für die zahlenden leute bereitsteht.
ansonsten freue ich ich schon sehr auf das spiel.
 
ne meckern gibt es da eigentlich wirklich nicht, ich persönlich würde aber IM LEBEN nicht für Demo´s oder Betas bezahlen lol aber wer es braucht ^^

Wenn wir uns alle zusammen tun und KEINER mehr für so etwas bezahlen würde, würden die das dann von vorne rein gleich umsonst machen bzw auslosen oder so ^^ denke ich mir mal :D also leute los gehts löl
 
Wird das langsam Mode für Demos/Betas zu bezahlen?

@unter mir...
EDIT: Ja, ja - habe es begriffen - nur der Preload kostet... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
"Sobald die Demo offiziell zur Verfügung steht, können diese umgehend mit dem Spielen beginnen, während der nicht zahlende Spieler noch beim Download ist."

;)
 
was dagengen wenn leute geld bekommen und arbeitsplätze bestehen?.... o0
 
Ihr habt es wohl noch nicht richtig verstanden : FilePlanet Kunden können ->PreLoaden<- ... zocken geht erst wenn die demo allen zur verfügung gestellt ist -> also released wurde. Der "Vorteil" besteht eben nur darin das man dann schon mir dem DL fertig ist und sich nicht mit der halben Gamergemeinschaft um einen freien DL-Slot auf Gamershell o.ä. prügeln muss ;)

Finde ich erlich gesagt völlig ok so ... wer zahlt hat einen kleinen Vorteil.
 
Wenn weniger Kids Spiele weniger Raubkopieren würden, wären die Demos und die Betas bestimmt weniger einnahmenorientiert optimiert.
 
Zurück
Oben