• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Unreal Tournament 3 Beta Demo Preload beginnt

Naja...wenigstens hat man sie dann schon....;)

Gruß Hr.Rossi
 
@ nr 18
das wirds sein... gut das wenigstens einige leute an das glauben was die industrie uns eintrichtert...
 
Also ich muss sagen das ich mit der Abwicklung bei fileplanet bisher zufrieden bin. Habe mich wegen der Crysis Beta bei denen angemeldet. Umgerechnet glaube ich waren es so 13€ für 3 Monate. Am Wochenende gibt man doch schnell mal das 10-fache fürs weggehen aus. Außerdem bieten die wirklich einiges. Ich habe auch direkt eine Storno eingeleitet um zu testen das es diesbezüglich keine Probleme gibt. Unmittelbar dannach kam die Kündigungsbestätigung (sehr positiv). Werde nach Ablauf der 3 Monate wohl wieder verlängern. Da ich dort noch recht neu bin muss ich natürlich die weiter entwicklung noch beobachten. Bisher ist aber wie gesagt alles positiv und der Preis (meiner Meinung nach) mehr als gerechtfertigt.
 
Verdammt... ich hol mir jetzt eine Packung Schlaftabletten von der Apotheke und penne bis Mitte November. Kann es einfach nicht mehr abwarten, bis all diese lecker Schmankerl rauskommen!

Greetz, G.
 
Henro schrieb:
Ihr habt es wohl noch nicht richtig verstanden : FilePlanet Kunden können ->PreLoaden<- ... zocken geht erst wenn die demo allen zur verfügung gestellt ist -> also released wurde. Der "Vorteil" besteht eben nur darin das man dann schon mir dem DL fertig ist und sich nicht mit der halben Gamergemeinschaft um einen freien DL-Slot auf Gamershell o.ä. prügeln muss ;)

Finde ich erlich gesagt völlig ok so ... wer zahlt hat einen kleinen Vorteil.

Die Frage ist nur, ob die Demo für diese "Exklusivität" (--> Mehreinnahmen für Fileplanet, die wohl z.T. an den "Publisher" fließen) nicht einfach mal ein paar Tage zurückgehalten wird. Fertig scheint sie ja jetzt zu sein. Nun könnten die vielleicht auch noch ein paar Tage brauchen, um die Server einzurichten usw., aber man weiß es halt nicht.
 
Scheinbar haben es einige noch immer nicht verstanden.. Zahlende Kunden können das Spiel zwar schon downladen, spielbar wird es allerdings erst dann, wenn die Demo auch offiziell downloadbar ist.. Denn dann wird ein UNlock-Key runtergeladen, womit die Demo freigeschaltet wird.. Der Vorteil ist nur der, das sobald die Demo für alle Downloadbar ist, man selbst es schon hat und somit Bandbreitenengpässe etc. umgeht. Demnach bezweifel ich das Epic, Midway oder sonst wer wirklich Geld für bekommt ;).

Ich z.B. hab keine Lust 800 MB mit 24 KB/s zu laden ;).
 
im #ut3 iRC-chan gibts noch paar andere links z.B für rapidshare oder torrent tracker ... also habt spass und schönes WE ;)

kann man nur hoffen das se dann im release mal endlich was gegen diese sch**ß cheater machen, die ja im ut2004 en masse auftauchen. -> siehe Punkbuster o.ä. <-
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man auch für Werbematerial bezahlen? Oder gibst du deinem Postboten 3,50€ im Monat, weil er deinen Briefkasten mit Werbung vollstopft?

gruß Hr.Rossi
 
@ '1337': Wenn Epic wirklich so eine karitative Ader hätte, dann hätten sie FP die Demo wahrscheinlich unter der Auflage gegeben, sie für alle verfügbar zu machen und nicht nur für die zahlenden Kunden (auch wenn das heute zu einem Engpass geführt hätte). Server aufsetzen kann man später immer noch.
 
nr 29. bringt nur nich sonderlich viel einen fast reinen MP shooter zu raubkopieren... wenn, dann will ich ja auch online zocken oder nich?
 
Ich habe gelesen, dass die Demo PC-Exklusiv ist.
 
@phoboss

Um die Vollversion als "Demo" zu benutzen?
Über LAN spielen?
Auf Illegalen 3rd Party Servern?
Als Benchmark?

Wenn du wüsstest wieviele Leute nicht mal bereit sind die 15€ für CSS auszugeben. Alle Spielen sie das Game dennoch...
 
@ 31 : Na ja das ist Ansichtssache. Ich denke in jedem Fall das der Großteil der Leute die sich darüber beschweren das es kostet sofort zugreifen würden wenn es an der Tür klingelt und der nette EpicMann steht mit einer UT3DemoCD im Flur die er ihnen für einen kleinen Unkostenbeitrag von sagen wir 4-5€ überlassen würde. Naürlich behalte ich mir vor zu irren ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@coupefx2
Das würde ich nur für die Crysis-Demo bezahlen... :evillol:

Ansonsten gebe ich kein Geld für Demos aus. Ist ja wie wenn ich ne Probefahrt beim Autohändler bezahlen müsste...
 
Zurück
Oben