• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Test: Unreal Tournament 3

ja, also du spielst doch story modus?

und nach nen paar missionen kriegste ne karte, nach ein paar weiteren noch eine usw. da gabs auf jedenfall folgende: Gegner 2 mann weniger, Du 2 MAnn mehr, Instagib für eine Map (die rockt natürlich am meisten :D), und glaube noch en paar andere.
und bei der mission die ich und vermutlich auch gabber meinen müsstest du eigentliczh schon 2,3 karten bekommen haben...
 
Ja, ich spiel Story-Modus!
Meinst du unten in der Leiste in der ich normal auf Mission annehmen klicke: daneben steht Karte spielen oder so?
Hab jetzt nur keine Zeit, ich werd's abends versuchen!
Danke!
 
Danke euch!
Es hat genau so funktioniert, wie ihr gesagt habt! Ich konnte die Map mit der Bonuskarte gleich beim ersten mal gewinnen.
Und wieder mal wurde mir geholfen im besten Forum der Welt :-)
Also vielen Dank MrMojo & gabber113!
 
spielt jemand von euch regelmäßig?

Zocke ziemlich häufig, wenn ich Zeit hab, meistens Kriegsführung.

Mein Nick ist "idk" (war zwischenzeitlich sogar mal auf Rang ~300 :D)

Irgendwie hätte ich mal Bock, wirklich als Clan oder so zu spielen ...
 
Wie gesagt, ich bin UT Neuling und hab die Vollversion noch nicht mal online ausprobiert wegen Zeitmangel zur Zeit. In 4 Wochen, wenn meine Prüfungen vorbei sind, werd ich allerdings einsteigen!
 
herzlichen glueckwunsch. mit etwas mehr informationen und hoeflichkeit wuerde man auch animiert werden dir zu helfen
 
Hab mal ne frage: weis jemand wie sich die Rangliste bildet denn nach kills scheint sie ja nicht zu gehen oder?leider steht im handbuch ja auch nichts darüber ...........
 
Ich vermute mal, dass das so wie bei UT2004 ist: Es richtet sich nach der Stärke (Platzierung) der Gegner und wie gut man gegen diese Abschneided. Wenn man also dauernd gegen Noobs spielt, wird das kaum was bringen. TDM Pro (TDM mit Friendly Fire + kein Weapon stay) hingegen, wo meist erfahrene Spieler unterwegs sind, dürfte ordentlich Punkte bringen.
 
Hallo,

folgendes Problem:

Habe mein UT3 verkauft da es mir nicht wirklich gefallen hat. Nun sagt der Käufer er kann sich mit dem Key nicht anmelden.
Kann es sein das ich vorher irgendwie mein Profil womit ich mich zuerst mit Key angemeldet habe hätte löschen müssen?
Dachte eigentlich das wäre egal und es wird jediglich überprüft ob ein Key von mehr als einen User gleichzeitig genutzt wird(da ich es nicht mehr spiele also egal).

Und wenn ja kann ich das irgendwie nachträglich noch machen?

Gruß Spooky
 
also wenn man sein game VERKAUFT gibt man auch den erstellten account mit !!! da dieser meiner meinung nach mit dem CD-KEY account verbunden ist
 
Richtig, die einfachste Lösung ist, dass Du dem Käufer einfach Deine Accountdaten gibst.
Als Alternative kann er sich auch an den Support wenden und darum bitten, den von Dir erstellten Account zu löschen. Das hättest Du ihm dann allerdings wohl vorher mitteilen sollen. Frag nächstes Mal lieber vorher nach ;)
 
Hallo,

scheint doch so zu gehen wie ich gedacht habe. Heute hat er mir geschrieben das es doch geht, er hatte beim Key nur ein U mit einem V verwechselt. Kann man mit einen Key also doch mehrere Accounts erstellen, aber nur einer gleichzeitig online sein.

Danke für eure Antworten.

Gruß Spooky
 
Dabei gestaltet sich UT 3 gerade mit Blick auf andere Neuerscheinungen als erstaunlich Hardware-schonend. Auf unserem Testsystem lief das Spiel auf vornehmlich hohen Details und 1280*1024 (2xAA) annehmbar mit stabilen 30 Bildern pro Sekunde.

Schade, dass 'ne 7900 GTX im Testsystem verwendet wurde.
Mich und die meisten anderen hätte warscheinlich viel eher interessiert,
wie flüssig UT III z. B. mit 'ner 8800 GTS unter DX9.0c funktioniert.

Gibt nämlich (auch bei den PC-Neukunden) genügend Leute mit DX10 Karte
und DX9 Betriebssystem. Die Fallen in den aktuellen Test meist unter den Tisch... );
 
Sagt mal - Welcher Hohlroller hat den das Spiel gemacht - da sind Sachen dabei- ich sag nur
"Rad neu erfinden" ..

wieso kann ich ne Campaign nicht einfach neustarten wenn ich offline zocke ??
Warum sind die Bots dermaßen bescheuert. Das war noch nie so schlecht.
Hatte grad, in dem 5. Abschnitt ein Spiel - Musst die Core´s übernehmen, dadurch verbunden und dann Blue Core destroy´n.
Ich bin bald ausgetickt - der Depp von Othello - brummt fröhlich dumm den ganzen Tag bei unserem Core rum, obwohl der in Sicherheit ist. Mit der riesn Karre, mit dicken Geschützte -- wär super gegen Vipers.
Aber neeeeee - beim Start des Games komm ich noch ans Fahrzeug danach ists vorbei - und eben hab ich nicht, (da ich ja nicht neustarten kann)- wie üblich gedrückt - Main Menu, Continue Campaign - sondern New Campaign.... alles weg - alles locked. aber auswählen kann ichs .. witzlos pur.
Das mit dem Neustart ist echt saudumm - und egal welcher Schwirigikeitsgrad - die Bots sind einfach nur bescheuert. Aber auch nur meine, die gegner gehen ganz gut ab.
Achja .. man wird immer wieder enttäuscht - total schön.
Da ist ja Unreal Tournament 2003 besser. nur nicht so hübsch
 
Ich habe grade Angefangen, die UT3-Kampagne auf Normal zu zocken. Soweit läuft es auch gut, nur diese Onslaugt-Dinger gehen mir tierisch auf die nerven. Nachdem cih mit Mühe not und vermutlich auch Glück die Mission geschafft habe, in der man den Leviathan konstruiert, hänge ich nun im "torlan Delta" absolut fest. Ich erobere grade noch einen der Straßenknoten udn schon machen die meinen primären platt, alles was danach kommt ist nurnoch herauszögern der Niederlage durch Kampf um den eigenen Primärknoten.

Wide um alles in der Welt ist diese Map zu schaffen? das ist der zweitniedrigste Schwierigkeitsgrad.....

CTF und DM machen deutlich mehr Spaß....

PS: Schon lächerlich, dass man nen patch installieren muss, damit das Spiel überhaupt egspeichert wird ^^
 
Zurück
Oben