News US-Studenten ziehen iPod Bier vor

blackTEHhawk schrieb:
@rambo67
Solche Umfragen sind wichtig für Statisten, die hätten ja sonst keine Arbeit!!! :lol::

meinst du die dunkelhäutigen, die bei star trek immer ums leben kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
newsmeldung ist alt.
allerdings kann ich in volltrunkenem zustand nur sagen dass bier, solange es nicht würzburger hofbräu ist, echt toll ist zur wm und ein ipod schlecht ist wegen inkompatibilität mit anderen dateisystemen. ich kauf ja auch kein auto in das ich nur benzin von shell tanken darf, die nur noch eine bis keine zapfsäule normalbenzin haben, und von keiner anderen tankstelle obwohl die billiger wären.
 
Mal abgesehen von der Frage, ob man das amerikanische Gebräu wirklich Bier nennen kann ... Bier und Metallmusik gehören für mich einfach zusammen ... beides ist köstlich.
 
@ _Grisu

Was ist Flashget? O_O Das Konsumverhalten von Studenten scheint doch recht interessant zu sein, sonst würde es

a) keine Statistiken dazu geben,
b) nicht gesagt werden, dass man daraus womöglich das Verbraucherverhalten der nächsten Jahre ableiten kann,
c) es keine News dafür statt der FlashGet 1.72 Adware-Free Meldung bei uns geben...
 
Würd ich so viel Musik hören wie Bier trinken! :( ! *help*
Man kann Bier trinken echt nicht mit iPoden vergleichen!
sagen wir mal man hört bloss 5 tracks an, das wären so ca. 15min-20min.
Aaaaaaaaaaaaaaaah.
Wer kann schon 2 Kästen Bier exxen.?
 
Zurück
Oben