News USB/DVI-I- und USB/HDMI-Adapter von Club 3D

Hier würde mich echt mal ein test interessieren. Gerade viele Office-Notebooks haben immer noch nur VGA-Port, weil in der Industrie teilweise alte Beamer hängen. Damit wäre man aber flexibler.
Liebes CB-Team, macht mal einen test, wäre auch interessanter wie immer nur neue Smartphones testen..
 
Tidus2007 schrieb:
dann könnte man ja seine PS3 anschließen oder ist es kein TV KArten ersatz?

Häh? :freak:

Was hat die PS3 mit ner TV Karte zu tun? Und warum kannst du sie jetzt nicht anschliessen via HDMI oder VGA?
 
Genau einen solchen USB auf HDMI mit Ton Adapter habe ich neulich für einen Kunden gesucht. Ich hoffe, der ist bald verfügbar.
 
Als USB 3.0 kompatibler Adapter kann ich mir das ganze doch als nützliches Produkt vorstellen, zumindest bietet die USB 3.0 ausreichend Bandbreite. Bei den gezeigten USB 2.0 Produkten gehe ich von einer hohen CPU Auslastung aus, denn die ganzen Informationen müssen vorher ja stark komprimiert werden.

Gerade Notebooks haben häufig nur einen Digitalen Ausgang weshalb sich nicht die Möglichkeit bietet einen dritten Bildschirm anzuschließen. Außerdem könnte das ganze auch für kleine Nettops und andere Geräte ohne PCI-E / ExpressCard Slot eignen. Weiter so Club 3D :)
 
Naja, die "moderate" Leistungsaufnahme ist nicht ganz so moderat, wenn man bedenkt, dass ein USB Anschluss auch nur 2,5 Watt an Leistung zur Verfügung stellen kann! (500mA * 5V)
 
Mich würde es mal interessieren wie sehr die Bildqualität darunter leidet

@ iScripter

sinn machts schon, wenn du z.B. mehrere Monitore brauchst, an deiner grafikkarte aber nur 1 slot hast

oder am notebook wo du nur nen vga anschuss etc hast
 
Zurück
Oben