USB-Empfänger verbindet sich nicht mit der Logitech G PRO Wireless Maus?

Severus132

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
112
Mein PC müsste Bluetooth haben, da ich eine Wireless Tastatur benutze. Aber wenn ich den USB-Empfänger von der Logitech G PRo reinstecke, höre ich zwar ein "ding" aber kann die Maus nicht bewegen. Ich habe nicht die Lightspeed Version!

Ich hatte mal einen Empfänger der auch super funktionierte nur habe ich den verloren, und habe mir daher bei Logitech einen neuen kostenlose ersatzt beantragt, den ich auch bekommen habe. SPARE-G PRO WIRELESS GAMING MOUSE-N/A-2.4.GHZ-N/A-AMR-RECEIVER FOR AMR EMEA

Aber irgendwie funktioniert er nicht. Mit Kabel funktioniert die Maus, wenn ich aber das Kabel raustecke dann verschwindet die Maus im G-Hub.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung? Haben die mir einen falschen Empfänger zugeschickt, ich habe beim Support die Serienummer des Produkts eingegeben....daher eher unwahrscheinlich, oder nicht?


Was auch komisch war, das Kabel ist schon seitd mehrere Monaten angesteckt und der Akku ist konstant auf 100% habe dann vorhin den Stecker rausgezogen und den Empfänger eingesteckt und die Maus hat dann auf einmal eine Ladung von 68%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich musst den den Ersatz Empfänger mit der Maus neu koppeln.
Wenn es ein Unifying Stick (orangefarbenes Icon auf dem Empfänger) ist,
dann mit der "Logitech Unifying-Software"
ansonsten mit dem "Logitech Connection Utility".
 
Es gibt bei Logitech die Unifying Empfänger (sind jeweils bei Maus und/oder Tastatur dabei und man braucht nur einen Empfänger für alle Geräte - da hat man mit der Zeit eine Sammlung von ) die speziell für die Tastaturen und Mäuse von Logitech kreiert sind.
Wenn Du allerdings die Logitech Maus mit irgend einem Bluetooth Empfänger verbinden willst, wird das wahrscheinlich nicht so gut funktionieren.
Wie die Unifying Empfänger mit Maus/Tastatur verbunden werden, steht in der Anleitung.
 
Hat tatsächlich funktioniert. Wow.

Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
hei ich habe das selbe problem. nur das Logitech Connection Utility programm findet meine maus nicht. hab die g pro wireless
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HornetsSwaq
Zurück
Oben