News Verbesserter 16-fach DVD-Brenner von LG

Ich habe zu Hause einen Panasonic DVD-Recorder der auch DVD-RAM unterstützt.
Zudem habe ich ein Toshiba SD-M1912 und nen LG GSA-4160, also völlig auf DVD-RAM eingestellt.

Der Recorder nimmt im Moment täglich die Folgen bei Star Trek auf, die bei SciFi laufen, und mit dem LG oder aber auch dem Toshiba, kann ich die aufgenommenen Daten Editieren und hinterher 3 Folgen auf eine DVD-R packen.

Die Master-DVD, also die DVD-RAM, kann ich wieder löschen und in den Normalzustand versetzen.

Ich bin voll zufrieden mit DVD-RAM!
 
für mich ist ein brenner nur mehr interessant, wenn er die rohlings- und/oder brennqualität testen kann. siehe LiteOn und Plextor. Leider murkst Plextor mit seinem px-716a elendig lang rum und verschiebt von woche zu woche. ich würde ja sofort den px-712a nehmen, wenn der zumindest "langsam" DL-Rohlinge brennen könnte. Tut er aber nicht.
 
Zurück
Oben