ColdGlow
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2015
- Beiträge
- 1.385
naja wir brauchen auch mehr Informationen von dir @Mynoo , sonst kann man nicht viel helfen / Ratschläge geben:
Was hast du genauu für n Vertrag abgeschlossen bspw.?
Hast du schon selber versucht die Einstellungen zu ändern und zeigten sich besserungen? bspw. unter Störsicherheit mal auf Stabilität wechseln oder von Annex A zu Annex B wechseln und /oder umgekehrt. Denn M-Net sagt mir bspw. überhaupt garnichts, es könnte auch sein, dass du die Fritzbox einstellungen selber justieren musst.
Und vorallem, welche Firmware-Version hast du auf deiner Fritzbox drauf?
Hast du schon versucht deine Fritzbox mal für 5 Minuten komplett vom Strom auszustecken und neu Synchronisieren zu lassen? Bitte auch warten bis es vollständig hochgefahren ist und ggf. die Repeater (wenn vorhanden) wieder neu on sind bevor man ein zu schnelles Urteil fällt
Was hast du genauu für n Vertrag abgeschlossen bspw.?
Hast du schon selber versucht die Einstellungen zu ändern und zeigten sich besserungen? bspw. unter Störsicherheit mal auf Stabilität wechseln oder von Annex A zu Annex B wechseln und /oder umgekehrt. Denn M-Net sagt mir bspw. überhaupt garnichts, es könnte auch sein, dass du die Fritzbox einstellungen selber justieren musst.
Und vorallem, welche Firmware-Version hast du auf deiner Fritzbox drauf?
Hast du schon versucht deine Fritzbox mal für 5 Minuten komplett vom Strom auszustecken und neu Synchronisieren zu lassen? Bitte auch warten bis es vollständig hochgefahren ist und ggf. die Repeater (wenn vorhanden) wieder neu on sind bevor man ein zu schnelles Urteil fällt