• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Verkaufsprobleme auf der Map Kandelin (LS19)

XGameBabo

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
47
Wenn ich auf der Map Kandelin 2.0 etwas verkaufen möchte (im Shop) wird mir angezeigt:

Verkauf fehlgeschlagen! Versuche es später erneut.

Selbst wenn ich die Map ohne Mods nutze wird diese Nachricht angezeigt?!


Außerdem kann ich ab dem Zeitpunkt ab dem ich z.B. eine Halle kaufe, nichts mehr platzieren, kaufen weder verkaufen.

Wenn ich etwas verkaufen möchte geht der Ladekreis nicht weg und wenn ich etwas platzieren möchte wird mir angezeigt es könne nicht platziert werden.

Wenn ich verlasse und das Savegame neustarte kann ich wieder 1 Sache platzieren/kaufen/verkaufen, bis wieder nichts mehr geht?!


Was könnte das Problem sein?
 
mal alle anderen Mods deaktiviert?
Bei so Problemen immer ohne Mods Gegenprüfen.
 
DarkInterceptor schrieb:
wenns selbst ohne mods ist, dann kann es nur noch die map sein.
was sagt das protokol? wie viele fehler wirft es aus? lua fehler.

@Asghan hat er. 3. Zeile.
also wenn ich nach dem start ^ drücke, werden sehr viele fehler angezeigt.
Die häufigsten Fehler sind:
-Error: No more interval timers
-Error: Running LUA Method ''Update''
 
Habe das Problem nicht auf anderen Maps
Habe das neueste Update, auch vom ls.
 
XGameBabo schrieb:
Habe das Problem nicht auf anderen Maps

wenn du es nicht auf anderen maps hast und auch nicht wenn du alle mods rauswirfst, dann wirds wohl oder übel an der map liegen. so leid mir das tut, aber du müsstest entweder damit leben oder einfach eine andere map spielen.
zum glück gibts viele schöne maps. die Old Stream Farm (kleine karte mit kleinen und mittleren feldern, alle tiere am hof) oder Lone Oak Farm (große map, große felder, kühe und hühner am hof, schweine in der nähe, schafe und pferde etwas weiter weg.) kann ich dir empfehlen.
Schwatzingen 4.01 ist auch super. schöne map mit vielen feldern, vielen höfen und wäldern. toll für MP
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben