News Vermehrte Hinweise auf iOS- und iPhone-Launch im Oktober

Also wa die Displaygrösse angeht:

Ich selber besitze ein Iphone 3 GS mit 3.5'' Display, mein Vater hat erst kürzlich ein Galaxy SII gekauft mit 4.3'' Display.

Und das Teil liegt wunderbar in der Hand! Sogar besser als das Iphone? Es passt auch in jede Hosentasche rein (ausser vielleicht Frauenhosentaschen, aber die haben ja ihre obligatorische Tasche, die sie jeden Tag mitschleppen) und es lässt sich super mit einer Hand bedienen.

Die Geschwindigkeit zum Surfen im Internet ist mit dem SII nach PRAKTISCHEN Studien (160'000 Versuche) DOPPELT so schnell wie mit dem Iphone 4. Das merke ich sofort und das Betrachten von Fotos, Videos auf dem riesigen AMOLED Displays macht einfach nur Freude. Das würde nie so gut zur Geltung kommen auf einem kleineren Display.

Grösse machts halt aus.
 
Superamoled > all

Und dieses "Wer das Geld hat, kauft sich ein Iphone" Gedöns nervt und ist einfach nur falsch, sonst würden nicht Arbeitslose Penner mit nem IP4 in Wien rumrennen = Handyverträge > all ;) (0-100€ Handy + 20-30€ / Monat .. Standard)

Cool, dass das 3GS iOS5 bekommt. Aber wird wohl wieder abgespeckt wie zuletzt 4.*?
Da wurde ja die wichtigste Funktion nicht mitgebracht..Teathering geht doch nicht mim 3GS, oder wie war das nochmal?
Freunde von mir haben das 3GS(sicher mehr als 4-5 Personen durch den IP Hype damals), und wissen net mal was Updates sind (Welche Version hast oben? Was habe ich oben? :D) .. so viel zu den Usern :D
 
@das_brot

Genau vergleichen wir ein Handy das vor über einem Jahr erschien mit einem Galaxy 2! Logik?

BtT: Bin sehr gespannt was die Displaygröße angeht. 4" wären schon wünschenswert muss ich sagen. Reserviert ist es in jedem Fall. Vertragsverlängerung steht auch an. Passt mir also mit Oktober :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Amko
bei mir funktionierte Tethering auf Anhieb. Die einzigen Funktionen die durch ios 4 deaktiviert wurden waren glaub ich beim 3G das Multitasking und noch irgendwas.

Und eigentlich wird man ja auch gefragt, wenn man beim iphone Musik über itunes draufzieht
 
Wenn das iphone 5 tatsächlich Mitte Oktober rauskommt, sollte Google mit dem Nexus Prime nicht allzu viel später realeasen, um ein paar potentielle iPhone-Käufer abgreifen zu können.
 
An Computerbase:

Warum habt ihr meinen sachlichen Beitrag zu dieser News von heute ca. 08:00 Uhr heraus genommen?

Bitte um eine Aufklärung.

Zum Thema selber:

Bin gespannt ob Apple ein heisses Eisen im Feuer hat, erwarte mir aber unter anderem mindestens 4 Zoll, alles darunter ist mir zu klein.

Und natürlich Flash Unterstützung.
 
Und das Teil liegt wunderbar in der Hand! Sogar besser als das Iphone? Es passt auch in jede Hosentasche rein
Hast Du mal eine Jacke mit eingebauter Handy-Innentasche gehabt? Habe zwei davon, das iphone 3Gs passt gerade so eben da rein (ohne Bumper oder sonstige Verpackung versteht sich), da gehen aber dann auch keine 5mm mehr Breite oder Höhe rein!
Von daher, blos nicht noch größer........

sollte Google mit dem Nexus Prime nicht allzu viel später realeasen, um ein paar potentielle iPhone-Käufer abgreifen zu können.
Die Frage wird sein, wieviele Google-Kunden hat Apple vorher schon gewonnen bevor die dann wieder eine Handvoll zurück gewinnen können!
Aber egal, die Eier sind noch nicht gelegt, vielleicht hat ja das ein oder andere Handy einen derben Fehler.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine deshalb, weil ich davon ausgehe dass der Bildschirm beim Iphone wohl leider nicht über 4'' gross sein wird und das Nexus Prime ja angeblich 4.6'' bieten soll.
Na hoffentlich, mehr als 4" sind übertrieben, da hab ich lieber ne längere Akkulaufzeit.
Zusätzlich finde ich bei Apple gut, dass der Preisverfall ziemlich gering ist.
Japp, finde ich auch angenehm, hatte das DHD 3 Monate und damit über 200 € in den Sand gesetzt :(
Die anderen Hersteller bringen einfach zuviele Geräte raus, kaum hat man es gekauft, wird schon das nächste angekündigt. Apple bringt maximal 1 Modell pro Jahr raus, dass weiss man und kann sich drauf einstellen :) Außerdem kann man sich auf die Updatepolitik verlassen, was gegenüber dem ein oder anderen Hersteller auch ein großer Pluspunkt ist!

Natürlich ist bei Apple auch nicht alles perfekt, aber diese Punkte zu benennen überlasse ich den iPhone-Bashern :)
 
Mr Bombastic schrieb:
Immer das selbe Spielchen hier!

@ Eyefinity
Dein iPhone 3GS wird iOS5 bekommen, was schon lange bekannt ist.
Viele Apple/iPhone Hasser möchten wohl nicht wahr haben, dass Apple selbst nach 2 Jahren ihre Kunden mit Updates versorgt!
Wirklich arm!

was interessiert mich als appple-hasser, ob ein altes smartphone ein update bekommt ?!

ich les die applenews dennoch jedes mal, damit man auch sieht, was bei der konkurrenz so los ist.

ich gebs zu, ich mag apple nicht besonders, auf grund der preispolitik und den einschränkungen, aber letzen endes gibt es genug leute die zufrieden sind und denen sollte man ihr glück lassen.

jeder darf frei wählen.

ich wünsch allen apple-usern viel spaß mit ihrem spielzeug :) ... ich hab meinen spaß mit meinem Optimus 7 ... andere brauchen ihr android mit vollgemülltem marketplace ...

ich werd mir auch diese iphone anschauen und mal testen im store, auch wenn ich weiß, dass ich es nicht kaufen KANN, da es einfach zu teuer ist und ich auf wichtigere dinge nicht verzichten kann / will.
 
Warum müssen denn solche Spekualtionen immer als News verkauft werden?

Der Inhalt ist immer der selbe,"Vertrauenswürdig","Quellen" usw.

Absolut keine Punkte oder Fakten die irgendwie wahr wären könnten.

Das ist schon bissel ein Kasperle Theater mit Apple.
 
Amko schrieb:
Superamoled > all

Ich seh das anders, Superamoled altert und nach 1-2 JAhren sieht man bereits irgendwelche "eingebrannte" Zeichen weil einige amoleds nicht mehr so stark leuchten. Außerdem haben die Galaxy s2 total billige amoleds. So sind die Displays beispielsweise auf der linken Hälfte gelber/Dunkler als auf der rechten Seite. http://samsunggalaxys2review.org/houston-we-have-a-problem-samsung-galaxy-s2-samoled-plus-screen-at-stake/

Auf der anderen Seite würd ich mir aber auch nie ein Appleprodukt kaufen ^^ Mit deren Produktpolitik komm ich nicht klar. Im Moment wart ich auf das Galaxy R... das quasi dem Galaxy S2 mit SLCD entspricht...
 
NIGHTFIL schrieb:
Ich seh das anders, Superamoled altert und nach 1-2 JAhren sieht man bereits irgendwelche "eingebrannte" Zeichen weil einige amoleds nicht mehr so stark leuchten. Außerdem haben die Galaxy s2 total billige amoleds. So sind die Displays beispielsweise auf der linken Hälfte gelber/Dunkler als auf der rechten Seite. http://samsunggalaxys2review.org/houston-we-have-a-problem-samsung-galaxy-s2-samoled-plus-screen-at-stake/

Auf der anderen Seite würd ich mir aber auch nie ein Appleprodukt kaufen ^^ Mit deren Produktpolitik komm ich nicht klar. Im Moment wart ich auf das Galaxy R... das quasi dem Galaxy S2 mit SLCD entspricht...

Hmm ich konnte das bisher nicht feststellen. Mein Display sieht ganz normal aus. Also wunderbar schön und scharf :D

Auch hat meine SIS mit ihrem SGS1 (Über 1 jahr nun) keine eingebrannten Stellen O_o
Dies kann ich mir allerdings auch nicht so richtig vorstellen?

Vielleicht wenn man 1 Jahr lang ein und das selbe Bild durchlaufen lässt^^
 
das einzige was mich amIPhone 5 interessiert ist, ob durch dessen release die preise von galaxy s2 runter gehen... was meint ihr? lohnt es sich noch nen monat zu warten?
verschenken wird samsung das gerät wohl nicht... bin echt am überlegen ob ich jetzt zuschlagen soll oder noch etwas ausharre...
 
Kauf Dir das SG2 gebraucht, wenn das iPhone 5 rauskommt. Es gibt einige die es wieder verkaufen, nicht nur wegen dem iPhone 5.
 
Dann bin ich mal gespannt, was das neue iPhone so bringt! Hoffentlich stimmt der Termin ...
 
Wenn das iPhone 5 rauskommt wird dann die kleinste Version mit 16GB soviel kosten wie das jetzige iPhone 4 (629€) oder deutlich mehr?
 
Das iPhone 5 wird wie das iPhone 4 ca. 629,-€ kosten, eher vielleicht 10,-€ weniger wegen der Dollar Umrechnung (wobei heute der Dollar bei 1,37 rumdümpelt)
 
Zurück
Oben