News Vermehrte Hinweise auf iOS- und iPhone-Launch im Oktober

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Obwohl seit Monaten bekannt ist, dass Apple intern an einer neuen iOS-Version arbeitet und auch die fünfte Generation des iPhone bereits vorbestellt werden kann, gibt sich der Entwickler aus Cupertino gerne besonders bedeckt, wenn es um die Veröffentlichung geht. Neue Hinweise implizieren jedoch den Oktober als Starttermin.

Zur News: Vermehrte Hinweise auf iOS- und iPhone-Launch im Oktober
 
Na endlich:D Mein 3GS läuft zwar noch gut, aber eine bessere Kamera möchte ich schon. btw: Wie sieht es mit der Unterstützung von iOS5 für das 3GS aus?

Hoffentlich kann die Swisscom das Gerät auch vor dem Dezember liefern! Ich warte seit dem Frühling auf den neuen Apfel, langsam werde ich ungeduldig...
 
Rofl was für ein Trollstart von Zapp xD Aber irgendwie hast du auch recht^^

@Eye:

Das 3Gs erhält kein iOS5. Denke mal das, dass Gerät vor Dezember erscheint, denn dann wünschen sich die Leute zu Weihnachten ein Iphone ;)
 
gääähn... wenn in den news wenigstens irgendwas interessantes gestanden wäre. nur immer diese spekulationen. morgen kommt dann wieder ne news raus, weil irgendwer angeblich irgendwo von irgendjemanden gehört hat, dass das neue EiPhone einen tag früher erscheint, als in diesen news verlautbart.
bin mal auf das neue EiPhone gespannt, wäre fein wenn CB endlich mal ein gestohlenes kaufen würde und vorabtesten könnte! das wären wirkliche news ;)
 
Sauber, eine Apple News, das gibt wieder viele clicks, Glückwunsch CB.

Zum Thema: Natürlich wird das 3GS IOS 5 bekommen, jedoch nicht das noch ältere 3G.
 
Immer das selbe Spielchen hier!

@ Eyefinity
Dein iPhone 3GS wird iOS5 bekommen, was schon lange bekannt ist.
Viele Apple/iPhone Hasser möchten wohl nicht wahr haben, dass Apple selbst nach 2 Jahren ihre Kunden mit Updates versorgt!
Wirklich arm!
Wenn man ein Smartphone haben möchte, welches uneingeschränkt und einfach funktioniert, ist das iPhone ungeschlagen! Das hat nix mit Computerfreak=Android zu tun. Wer das Geld hat und Wert auf Qualität in allen Situationen legt, sollte sich das iPhone als zuverlässigen Begleiter näher anschauen.
 
Schlumpfbert schrieb:
Zum Thema: Natürlich wird das 3GS IOS 5 bekommen, jedoch nicht das noch ältere 3G.

So wird es sein, die Hardwareplattform des 3GS ist potent genug für iOS 5. Das iOS 5 für das 3GS kommen wird, wurde auch eigentlich nie in Frage gestellt.
 
Wird auch mal Zeit das iOS 5 kommt, 1-2 Änderungen sind doch recht wünschenswert!

Das die Kinder es nicht schaffen mal nicht in einer Apple news zu spamen. Dummlaberei die in zwölf tausend threads schon geführt wurde.
 
naja, das sind eben news für minderheiten, was will man da erwarten.
bei dem geringen marktanteil.
 
Ich freu mich auf jeden Fall darauf.
Dann geht mein Galaxy S in Rente und ich denke mit dem neuen IPhone werde ich dann auch endlich zufrieden sein. Android ist nichts für mich.

Mal schauen wie es dann mit der Lieferung ausschaut, aber es werde ja schon eine Menge IPhones prodoziert, wenn die Meldungen dazu denn stimmen.
 
hi,

bin auch schon sehr auf das neue iPhone gespannt, hab auch noch ein 3gs und bin am überlegen ... mal abwarten bis es echte "Fakten" dazu gibt *weiter Tee trinken :)
 
Bei mir wird auch das HTC HD in Rente geschickt, weil mich die Update Politik aufregt, auch wenn es eher die Hardware Hersteller sind, die das verbocken. Mit iOS 5 sind alle wichtigen Funktionen die ich benötige on Board und somit wechsle ich wie einige Kollegen von mir, die teilweise Android aber auch noch Win 6.5 haben...
 
Gegen das Google Nexus Prime wird es das Iphone 5 sehr schwer haben. Alleine deshalb, weil ich davon ausgehe dass der Bildschirm beim Iphone wohl leider nicht über 4'' gross sein wird und das Nexus Prime ja angeblich 4.6'' bieten soll.

Und ich liebe halt grosse AMOLED Displays! :D
 
4.6" AMOLED ist schon Hammer, aber ob der Kundenkreis für so ein riesiges Display auch so groß sein wird, bezweifle ich....
 
Zusätzlich finde ich bei Apple gut, dass der Preisverfall ziemlich gering ist.
Wenn ich mir das Galaxy S anschauen wird mir fast schlecht. Für 500€ gekauft bekomme ich jetzt vielleicht noch 200€. Da siehts beim IPhone doch besser aus. Da wird immer noch eine Menge für ausgegeben.

Klar ist das Iphone teurer als viele andere Smartphones, aber ich kann auch davon ausgehen, dass es lange Unterstützt wird und nicht ständig neue Modelle gibt.

Beim Galaxy S gibt es schon eine überarbeitete Version und ein komplett neues Handy. Das nervt mich ziemlich, dass alle halbe Jahr was neues erscheinen muss...
 
4.6 Zoll Bildschirm und das beim Telefon? Ich glaub die Konzerne verstehen nicht mehr, was man unter einem Smartphone versteht.

Niemand will eine Telefonzelle mit sich tragen, die nicht komfortabel ist, nirgends rein passt, nicht gut in der Hand liegt bzw nur mit einer Hand bedienbar ist. Das jetzige IPhone design ist da im moment Top mit dem OS.
Mal sehen, ob es nach dem IOS5 noch einen Grund für einen jailbreak besteht.

@ Sturm. Das liegt wohl daran, dass Apple nur ein Handy im Jahr bringt, was locker für zwei Jahre hält, da es im eigenen Produktsegment immernoch monopol hat.

HTC, Samsung, usw müssen um Android Kunden kämpfen und bringen zu oft ein Handy auf den Markt.
Möglicherweise stimmt hier die qualität auch, aber die Auswahl und die ständigen Neuerscheinungen machen es dem Smartphone nicht einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wären 4,6 Zoll schon zu viel für ein "mobiles Hosentaschengerät". 4 Zoll wären die Obergrenze. Die 3,5 Zoll des iPhones sind zwar OK, aber 3,8 Zoll wie beim Desire HD wäre perfekt für mich :).
 
Da Apple ja stur bleibt was die Flashunterstützung bei iOS angeht, werde ich mich wohl gegen das iPhone 5 entscheiden (bitte nicht wieder anfangen das Flash nicht gebraucht wird, das sollte jeder für sich entscheiden). Positiv finde ich das sie wieder von diesem Glasdesign des iPhone 4 abweichen werden wenn die News der letzten Zeit stimmen und es eine Alurückseite bekommt. Vorne das Glas und hinten Alu finde ich viel edler. Bestimmt werden viele wieder ihr iPhone 4 dann bei Ebay verhöckern, weil man ja nicht mit der "alten" Generation vom iPhone rumlaufen kann, rolleyes :-)!
 
Gegen das Google Nexus Prime wird es das Iphone 5 sehr schwer haben.
Unwahrscheinlich, da andere Ziegruppe!

Alleine deshalb, weil ich davon ausgehe dass der Bildschirm beim Iphone wohl leider nicht über 4'' gross sein wird
das will ich aber auch hoffen - wer will denn so einen Klotz haben! Mehr als 4" wäre für mich ein Grund es eher nicht zu kaufen!
Eigentlich hoffe ich, dass es bei 3,5" bleibt oder max. 3,7" wird!

Topic
Apple sollte nicht überreizen! Die Warterei hängt mir zum Hals raus!

edit:
Positiv finde ich das sie wieder von diesem Glasdesign des iPhone 4 abweichen werden wenn die News der letzten Zeit stimmen und es eine Alurückseite bekommt.
Ja, Glas auf der Rückseite wäre vermutlich für mich der einzige Grund mein 3Gs noch ein Jahr zu behalten!
 
Flash wird mit dem Adobe Media Flash Server zumindest Flash Animationen/Filme abspielen können auf den iOS Devices. Zumindest für denjenigen, der es will....
 
Zurück
Oben