News Vermeintliche LG-Smartphone-Roadmap geleaked

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Die Technik-Website Pocketnow hat die angebliche Roadmap kommender Smartphones des südkoreanischen Herstellers LG veröffentlicht. Unklar ist, ob die gezeigten Geräte so oder in anderer Form überhaupt in hiesigen Handel kommen werden.

Zur News: Vermeintliche LG-Smartphone-Roadmap geleaked
 
Hauptsache die leisten sich nicht wieder zu anfang die Software patzer. Den Imageschaden wieder zu korrigieren ist fast unmöglich. Selbst nach den Updates behaupten ja immer noch alle das die nichts taugen weil sich kaum ein LG Basher informiert bevor er seinen Dünnpfiff loslässt...
 
Da muss man ja erstmal Wikipedia für die Kürzelküche anwerfen.

"DLAN" is wohl ein Fipptehler und soll "DLNA" heißen – Frage wäre nur, ob als Client oder als Server (denkbar is beides..). "NFC" ist ein wenig erfolgreicher Konkurrenzstandard zu Bluetooth. Ähnlicher Ansatz, aber auf etablierter Technik aufbauend ist "Wi-Fi direct", was wohl ein weiterentwickelter AdHoc-Modus ist.

Warum jetzt allerdings jedes Gerät immer nur einen Teil davon unterstützt, is mir noch nicht so ganz klar ;)
 
Die zwei 800mhz Modelle und das E2 gehn von der Auflösung her gar nicht.
Das E2 kann mit Glück noch sehr klein sein, wobei ich trotzdem die Auflösung für zu klein halte, aber die anderen sin Standartgrößen und das bei so einer Auflösung, ich weiß nicht.

Die Topmodelle hingegen klingen gut :)

@XDANEO
Kauf einfach eins. Ich hatte den Fehler auch gemacht, wenn das eine gute aber raus kommt, sind die nächsten besseren aber schon angekündigt, oder in den Startlöchern. ;)
Also nimm jetzt eins, was dir gefällt. :)
 
4.5", da freut mein Auge drauf :lol:
Ich hab zwar sehr gute Augen, aber ich liebe es grosse Displays! Vorallem mit dünnen Ränder!
LG's ist mir nur für Mainstream Handys / Smartphones bekannt, aber mit dem Optimus Speed haben sie scheinbar ein recht gutes Smartphone in der obere Klasse platziert.
 
TheK schrieb:
Da muss man ja erstmal Wikipedia für die Kürzelküche anwerfen.

"DLAN" is wohl ein Fipptehler und soll "DLNA" heißen – Frage wäre nur, ob als Client oder als Server (denkbar is beides..). "NFC" ist ein wenig erfolgreicher Konkurrenzstandard zu Bluetooth. Ähnlicher Ansatz, aber auf etablierter Technik aufbauend ist "Wi-Fi direct", was wohl ein weiterentwickelter AdHoc-Modus ist.

die bisherigen dlna geräte/smartphones von lg waren alles clients...irgendwie würde ich den sinn als server auch nicht so ganz sehn.
 
Hm
Das "K" ist seid Monaten in auf den LG Servern als LGP930 gespeichert
Jedoch hat es da nur 4" und 1280x720 Auflösung
 
Bei den technischen Daten soll mal einer sagen Nokia sei rückständig :freak:
 
Dann zeig mir mal welches Smartphone von denen in der "Roadmap" als Flaggschiff angepriesen wird, so wie Nokia es tut? :)
 
LG hat es nicht so mit der Optik, aber technisch gesehen steckt da schon einiges drin, was mich interessiert. Geht es euch genauso?
 
LG hat schon immer so ziemlich die beste Hardware zu günstigen Preisen verbaut, Problem war IMMER die Software..
 
Der vermeintlich belesene Autor kann offensichtlich 'vermeintlich' und 'vermutlich' nicht unterscheiden.
 
das Victor hört sich schon sehr interessant an. Vor allem, als ob ich es mir leisten könnte ;)

320*210 bei E2 muss wohl eher nen schlechter Witz sein. Das ist kein Smartphone, sondern ne etwas bessere LED Anzeigetafel...
 
Na da ist ja dann wohl für jeden was dabei.

Das Prada K2 liest sich aktuell wie das Samsung Galaxy S2. Soll wohl das direkte Konkurrenzprodukt werden.

Das Teil mit der 720p Auflösung klingt interessant, aber ist das dringend notwendig bei einem solch kleinen Bildschirm? Wie nah muss man das vor die Augen halten um davon wirklich zu profitieren?
 
Hm, pack mal ein P990 neben ein iPhone 4 und Vergleich mal die Schriften
Beim P990 isses unscharf im direkten Vergleich ;)
 
Schön und gut,

ich warte aber immer noch auf das Android 2.3 Update für mein P990.
Bin mal gespannt, ob das dieses Jahr noch was wird.
 
Da Paul bereits eine GB Alpha hat direkt von LG... Ja ;)
Herbst ist es soweit
 
Zurück
Oben