• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Verpixelte Kisten und Waffen

Hallo gibt es dazu eine Lösung? Bei mir sieht das ganz extrem aus. Hab grad nen neuen PC, vorher auf der PS4 Pro gespielt, nie etwas aufgefallen. Am PC ist mir das in der ersten Minute ins Auge gestochen. Das ist doch nicht normal oder?

1. Kisten und Waffen mit einem weißen Schleier überzogen
2. Spielernamen verpixelt
3. Objekte in der Ferne nicht aufgelöst dargestellt

Hier ein paar Screens, bitte um Hilfe falls wer was weiß.
Hab schon so viel probiert nix hat geholfen....
wz1.png

wz2.png
wz3.png


Hab ne RX 6600 XT und nen i5-12600k.
 
sieht aus wie ein bildverbesserer, der eher ins gegenteil verschlimmbessert.
Mach mal alles aus was irgendwie das Bild verbessern sollte, Spiel und Treiberseitig.
Kantenglätung, Pixelerhöhung, DLSS usw. und schau dann zum Vergleich.
 
Filmstärke und Bildrauschen auf 0 setzten sollte auch helfen.
 
Hallo zusammen,

ich habe bei Warzone 2 leider auch das Problem wie der TE.

Habe eine GTX 1080 und habe das Game komplett neu installiert, alle Einstellungen spaßeshalber auf "Ultra" gestellt und trotzdem sind Kisten, Waffen, Rucksäcke usw. total verpixelt usw.

Alles andere läuft komplett ohne Probleme...

Kann evtl. jemand mit einen Tipp geben was ich einstellen muss und dieses Problem zu lösen?

Danke
 
HeyHo zusammen,
ich hab das Problem nun auch ... der Gleiche Fehler mit den Kisten und deren Inhalt.
Allerdings ha bich das Problem bei Warzone 2.0
Gibts hier schon eine Lösung? DLSS deaktivieren hilft nicht.

zur Hardware:
CPU: 5800x3d AMD
Ram: 32 GB 3600Mhz CL18 von Corsair
GPU: Nvidia 3080ti

Hab sämtliche Einstellungen zurückgesetzt, neu gemacht, überprüft.
Den Nvidia treiber auf ich auf einen älteren runterinstalliert und und und .. hilft irgendwie alles nichts ..
Bitte um Hilfe! 🙃
2023-05-06 14_21_26-​C​a​l​l​ ​o​f​ ​D​u​t​y​®​ ​H​Q​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​...png
2023-05-06 14_22_30-​C​a​l​l​ ​o​f​ ​D​u​t​y​®​ ​H​Q​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​...png
2023-05-06 14_22_41-​C​a​l​l​ ​o​f​ ​D​u​t​y​®​ ​H​Q​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​...png
2023-05-06 14_22_59-​C​a​l​l​ ​o​f​ ​D​u​t​y​®​ ​H​Q​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​...png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd erstmal alle bildverbesserer aus stellen und auch die Auflösung erstmal runter auf 1080p,um zu
schauen ob es besser wird mit niedriger Auflösung.
In welcher Auflösung spielst Du?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Karabausi
Ich spiele in 34" 3440x1440 Pixel.
Ich komme irgendwie nicht weiter .. zweifel schon an mir selbst :D
 
Zurück
Oben