Verycrypt Passwort knacken (viele Stellen sind bekannt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tz1986

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
301
Guten Abend,

ich habe ein mit Verycrpyt verschlüsseltes Notebook, wo ich das Passwort nicht mehr kenne.

Das Passwort ist ca. 30 Stellen lang, wobei ich davon 24 Stellen kenne bzw. einige Varianten dafür habe. Ist soetwas knackbar? Wer könnte es hinbekommen?

Hintergrund ist, dass ein BTC Container mit etwa 20.000 Euro auf dem Notebook ist. Daher ist es für mich interessant.
 
Ärgerlich für dich. Aber das Knacken von Passwörtern wird unweigerlich zu Antworten mit Links und Programmen führen, die absolut nicht mit unseren Regeln vereinbar sind. Auch, wenn du nichts böses damit anstellen möchtest.

Daher 🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka und coasterblog
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben