Verzweiflung bei Monitorarm suche (2x 49")

Wenn das alles nichts bringt, die Polestange vom Durchmesser zu klein ist oder die Klemmung nicht hält, würde ich fast vermuten: musst du wohl auf ein Schienensystem zurückgreifen.

Ich habe bei Aral Tasher gerade nachgeschaut was er für eine Halterung verwendet, er verwendet eine von Humanscale. Vielleicht ist da etwas dabei?
Diese hat er zum. auf deiner Website verlinkt: Humanscale M/Flex for M2.1 M8.1 and M10

/Edit: Ich habe jetzt erst gesehen, die haben einen Konfigurator auf der Seite. Klick dich selbst dort bitte mal durch (läd stellenweise etwas arg langsam).
- https://de.humanscale.com/products/mflex-m21-monitor-arm-configurator.cfm

/Edit²: Hab mal grob geschaut: ohne Connect (USB etc. im Fuß), ohne Ausleger, ohne Dämpfer, mit einer Höhe von ~900mm und inkl. 2x VESA 100x100 liegst du bei über 600 Euro. 😂

Ich würde dir ganz ehrlich ein Schienensystem empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirLoading
  • Gefällt mir
Reaktionen: Midnight Sun
Puh....
Wenn ich Urlaub habe, dann mache ich das ordentlich.
Aber scheint tatsächlich zu halten...

Es gibt da ein zwei Dinge, die stören, aber ich glaube, das passt so weit erstmal.
Wenn die Gasfedern kaputtgehen, dann kann ich die Halter für die Neigung weiterhin nutzen. (bei einem Selbstbau)

1707850372504.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneup und Midnight Sun
Zurück
Oben