• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Via PayPal bezahlt aber Spiel nicht erhalten

Tameros

Lieutenant
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
918
Moin!

Ich habe mir eben "Red Faction Guerrilla" gekrallt für 2,50 - Kann man ja nichts sagen. Jedoch habe ich das Spiel nicht in meiner Liste, in Steam steht auch noch das die Transaktion noch aussteht, obwohl sie schon längst erfolgreich via PayPal durchgeführt habe.

Habe auch eine Bestätingsmail von PayPal erhalten dass die Trasnaktion erfolgreich war.

Weiß jemand was ich nun tun kann? Steam Support ist soweit kontaktiert aber soweit ich das kenne dauert das Jahre bis eine Antwort kommt. Sollte ich das Spiel dann gutgeschrieben bekommen oder das Geld erstattet?

Ansonsten kaufe ich mir das Spiel nun einfach noch mal und hoffe dann auf eine Rückersattung des anderen Betrags.

Nicht dass mir dann nachher sagen dass sie mir das Spiel nicht mehr gutschreiben können und ich dann wieder den vollen Betrag für das Spiel bezahlen muss, wäre auch schön doof.

Grüße und schönes Wochenende,
Tameros
 
Warte einfach auf die Reaktion des Support.
 
also hatte voriges jahr so einen fall. antwort kam nach ca. 4stunden. die haben mir dann das game hinzugefügt und fertig. war eigentlich problemlos
 
Hatte die Tage auch Probleme, nach dem kauf tauchte das Spiel nicht in meiner Liste auf, lag aber noch im Warenkorb.
Als ich dann nochmal in den shop ging stand aber "Jetzt Spielen" drann, statt "In den Warenkorb".
Darüber hats dann auch geladen.
 
Du bekommst definitiv das Spiel. Hatte so einen Fall mal mit Origin. 1 Anruf beim EA-Support (der kostenlos ist) und ich hatte das Spiel im meiner Übersicht. Der nette Herr am Telefon hat gesagt, das dass System ein bisschen hinterherhing. Gerade wenn es Sonderaktionen sind, kann es mal ein bisschen dauern.

Denke so wird auch bei Steam sein, das die aufgrund des Summer-Sales viele Requests haben.
 
Hatte ich auch schon, hab einfach Geduld! Hatte umsonst support angeschrieben..
 
Support fragen wozu sind die da ...

Kleine Anmerkung am Rande da Summer Sale ist sin die Server halt stärker als sonst belastet und da passieren auch öfters mal Fehler .
 
Zurück
Oben