Video-Sofortnachrichten in WhatsApp nicht möglich

mrdeephouse

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.694
Ich wollte seit langem mal wieder ne Video-Sofortnachricht versenden.
Nun habe ich erfahren, dass man das erst in den Einstellungen - unter Chat - aktivieren muss.

Diese Option ist bei mir gar nicht mehr gegeben. Auch kommt bei mir, wenn ich im Chat auf das Micro drücke keine Kamera.

Sonst funktioniert alles - Freigabe auf Kamera ist gegeben. Fotos und Videos kann ich empfangen und senden.

Ich verwende die aktuelle BETA Version von WA (Version 2.23.26.5) auf einem PIXEL6pro.

Ist das ne BETA Geschichte oder an was liegt es?
 

Anhänge

  • Screenshot_WA.jpg
    Screenshot_WA.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 223
Das Feature ist bei mir und allen meinen Freunden und Familienmitgliedern auch weg. denke mal, das Feature gibt es gar nicht mehr
 
Also hier geht es, einfach das Mikrofon Symbol antippen.
 
Zurück
Oben