• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Video zeigt Mehrspieler-Luftkämpfe in Battlefield 3

Ich sitze grad mit offenem Mund da! :o

GEKAUFT!
 
Voyager10 schrieb:
Wenn das Spiel genauso ruckelt und stockt wie der Trailer dann prost mahlzeit, ich dachte es würde am Stream laden liegen aber daran liegts nicht, beim 2ten mal Abspielen stockt der Trailer immernoch , nervig...

Da ruckelt nüscht. Wenn dein Rechner den Trailer schon net packt, na dann prost Mahlzeit :p

Ansonsten omg habenwill. jetzt. Selten nen Trailer gesehn der mich so angemacht hat.
 
Fisico schrieb:
Zum brüllen ist die Szene, als der Roboter gegen die Betonbegrenzung fährt :D

Ja, einfach nur zum Brüllen! :lol:

@Parwez
Wenn ich mal Shizzle zitieren darf:

Wird jeder der den Trailer sieht und denkt, dass er der erste auf der Welt ist der ihn sieht einen neuen Thread eröffnen?

:p + :D

@Topic
Was soll man dazu noch noch schreiben? Sabber! Geil! Haben will! Bestes Spiel ever! :o
 
Voyager10 schrieb:
Wenn das Spiel genauso ruckelt und stockt wie der Trailer dann prost mahlzeit, ich dachte es würde am Stream laden liegen aber daran liegts nicht, beim 2ten mal Abspielen stockt der Trailer immernoch , nervig...

Bei mir hackt da Garnichts.
Was ein Zufall.
 
Voyager10 schrieb:
Wenn das Spiel genauso ruckelt und stockt wie der Trailer dann prost mahlzeit, ich dachte es würde am Stream laden liegen aber daran liegts nicht, beim 2ten mal Abspielen stockt der Trailer immernoch , nervig...
Ich glaube du bist nur noch Konsolen-Trailer gewohnt bei denen sich die Bewegungen der Ego-Perspektive super linear verhalten. Das ist bei den Mausbewegungen nicht so und deswegen erscheint dir das eventuell ruckelig.
Das Video selbst bekommst du aber auch in 1080p60 und da ruckelt überhaupt nichts.
 
Geil, geil geil, freu, freu, freu...

Moment, ich hab nen Dualcore und warte auf Ivy... VERDAMMT
 
Voyager10 schrieb:
Wenn das Spiel genauso ruckelt und stockt wie der Trailer [...]
Also bei mir ruckelt kein bisschen was, eher im Gegenteil. Das Gameplay wurde garantiert wieder schneller gemacht wie damals bei den Medal of Honar Trailern. So ein schnelles Gameplaygefühl (oder halt auch Geschwindigkeitsgefühlt - das trifft es wohl eher) vermiss ich bei solchen Egoshootern.

Zur Grafik muss man sagen, dass sie ziemlich Atmosphärisch und Detailverliebt zu sein scheint aber beinhaltet gleichzeitig wieder, wenn auch definitiv nicht so stark, vermatschte und verwaschen Bodentexturen.

Was mir überhaupt nicht gefällt ist die Sterbeanimation und die somit nicht verhandenen Ragdoll Effekte und ich hoffe das sie bei einer so großen Map die Bäume nicht so Leistungshungrig gemacht haben. In Bad Company 2 konnte ich alle über 4-fach Anti-Aliasing (1920x1200) vergessen, denn sonst habe ich keine 60FPS bekommen.

BTW: Seit wann gibt es Healthpoints ?:D Habe ich in den anderen Videos garnicht wargenommen oder die gab es da einfach noch garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds schade das die spiele inzwischen alle gleich sind. der trailer sieht ja fast aus wien deathmatch spiel in langsam ... oder gibts da irgendwelche taktisch anspruchsvollere spielmodi, wie z.b. geiseln/anlagen beschützen, attentate ausführen etc? naja ich bleib bei quake und cs :)
 
Echt gute Grafik. Da sieht man endlich mal wieder einen ordentlich PC Titel.
 
Glaube an meinen Rechner... ;)
...man gerade aufgehört BC2 zu spielen und nun möchte ich schon wieder loslegen...
 
Vidy_Z schrieb:
Noch ein paar technisch interessante Zusammenhänge zur Lichtberechnung:

------BF3 beruft sich auf die Frostbyte Engine
------Die Frostbyte Engine Beruft sich zur Lichtberechnung auf die Enlighten Engine
------Die Enlighten Engine steht theoretisch jeder Gameengine zur Verfügung

>-----Intelpräsentation zur Enlight Engine mit UT3 Integrationsdemo

und ??

Aber BF3 baut ja nicht nur auf der Lichtengine auf !
 
Ich takte meine 460 bis ans Limit damits auf hohen Settings gut läuft :D
 
Commo-Rose wurde übrigens bereits für pc bestätigt! Ich freue mich schon darauf das morgen auf der gamescom zu spielen
 
Sieht super aus!
 
Übrinends Computerbase:

Die Karte heißt Caspian Border und nicht Caspain Border.;) Wenn man schon den Februar ausbessern muss..:D

Kann mir mal jemand was zu den erwähnten (Post 29) nicht vorhandenen Ragdoll Effekten sagen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
TOLLL!!!!:king:
 
horsti255 schrieb:
sieht aus als hätten die an den texturen gespart. und an der fahrdynamik

Nennt sich Alpha-Version und wird vermutlich noch geändert bis zum Erscheinen.
 
Video ist Top, wenn es nur zu 50 % an Desert Combat dran kommt würd ich mich schon freuen ;) Und das war nur ein Mod :-)

Viel Spaß, von denen die zu der Zeit noch im Kindergarten waren :D


Klick mich !


MFG Rush
 
Zurück
Oben