• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vierter Patch: Baldurs Gate 3 nun mit FSR 2.2, besserer UI und weniger Bugs

Dazu können nun Schwämme und Seife benutzt werden um die Partymitglieder von Schmutz, blauen Flecken, Blut und schlechten Gerüchen zu befreien.
Top :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lan_Party94, Faultier, E1M1:Hangar und 9 andere
Eins der besten Spiele aller Zeiten, locker Spiel des Jahres, bekommt nun den gefühlt krassesten Patch der Spielgeschichte. Was zur Hölle haben die gemacht, dass ein Patch über 100 GB groß ist ? 😆
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer, Wan900, Fighter1993 und 2 andere
corvus schrieb:
War aufm PC / GOG ein schlanker 105GB Download, also je nach Leitung besser frühzeitig anwerfen wenn man heute Abend zocken will :D
Spannend, auf Steam waren es bei mir nur 14GB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Syagrius, timohepolis, aid0nex und 5 andere
MelbarKasom schrieb:
Eins der besten Spiele aller Zeiten, locker Spiel des Jahres, bekommt nun den gefühlt krassesten Patch der Spielgeschichte. Was zur Hölle haben die gemacht, dass ein Patch über 100 GB groß ist ? 😆

Ist er nicht, in Steam sind es 13,2GB unter macOS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Das Spiel wird ein Genuss, freue mich schon lang darauf, aber bin geduldig es in Perfektion zu erleben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: olligo, Knossi, Fyrex und 8 andere
Point Loma schrieb:
Ist er nicht, in Steam sind es 13,2GB unter macOS
Deshalb habe ich extra PC und GOG dazu geschrieben, weil ich das auch schon bei anderen Titeln hatte.
Evtl. hat es mir das Spiel aber auch einfach neu installiert, wer weiß, die Größe entspricht nämlich auch dem offline Backup Installer für diese Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Nette "Finde den Fehler" Bilder, und ich habe mir doch Zeit gelassen:evillol:

Naja, schön das nachgebessert wird und es auf Konsole kommt.
Für mich ist es leider nichts mehr, den zweiten habe ich nach 1/4 abgebroch und nicht mehr angerührt.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Olven
Die Vergleichsbilder zwischen FSR 2.2 und nativ sehen schon sehr gut aus, werde ich definitiv auf meinem Legion go (kommt morgen hoffentlich) testen. FSR 1 sieht im Vergleich schon schlecht aus, DLSS 1 war jedoch ähnlich.
 
corvus schrieb:
War aufm PC / GOG ein schlanker 105GB Download, also je nach Leitung besser frühzeitig anwerfen wenn man heute Abend zocken will :D
Ich hatte per GOG einen 58GB download - ist ja merkwürdig, wonach sich die der Download richtet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus
Mir ist gestern aufgefallen, bei FSR 2 heißen die Qualitätsstufen genau gleich wie bei 1.0. Denke mal mit FSR 2 "Ultra quality" is dann der native Modus gemeint? Aber kam das eigentlich nicht erst mit Fsr 3?

Das verwirrt mich etwas 😅
 
Lohnt sich also hier auch noch ein bisschen zu warten...
Vllt ja dann zu Weihnachten 🤷🏻‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Do Berek und Haggis
MelbarKasom schrieb:
Eins der besten Spiele aller Zeiten, locker Spiel des Jahres, bekommt nun den gefühlt krassesten Patch der Spielgeschichte. Was zur Hölle haben die gemacht, dass ein Patch über 100 GB groß ist ? 😆
Ich habs gestern schon bei GoG Galaxy angeschmissen, da waren es "nur" 58 GB, keine 100.
Eben gabs dann nochmal nen "Nachlag" von 31 Mb (also Mega NICHT Giga, das war in ner Sekunde fertig ^^).

Sprich scheint nicht bei allen gleich groß zu sein. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus und corvus
Zurück
Oben