VMware Performance

Enigma

Captain
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
3.858
Wie sieht es denn mit der Performance von VMware System aus? Ich merk dass allein die Maus "ruckelt" wenn ich in der VMware Server Console das Gastsystem bediene.

Gibt es die Möglichkeit die Performance zu steigern, so dass eventuell ältere nur win-95 spiele in der VMware spielbar sind?
 
hast du die VMTools installiert? Diese verbessern die Performance der VM schon, aber zum speilen ist das nicht geeignet, sondern nur zum Arbeiten und testen von ISO, die man sich mit nLIte bzw. XP ISO Builder erstellt hat.
 
Jaa also da muss ich MagicAndre1981 vollkommen Zustimmen die Gastsysteme von VMWare sind nicht für spiele geeignet auch die einfachsten 3D Spiele können schon rucken. Das kommt daher, dass dein Wirtssystem sich eben immer noch alle rechte vorbehällt. Da helfen auch die WMWare Tools meist nich viel allerdings das die maus ruckelt dagegen sollten die Tools schon helfen zudem erleichtern sie das arbeiten enorm, weil man nicht immer per tastenkombination umschalten muss sondern per maus einfach wieder aufs Wirtssystem klicken kann.

mfg Arne
 
Zurück
Oben