Hallo allerseits,
ich habe ein ziemlich heftiges Problem mit der Freischaltung meines Vodafone Anschlusses.
Genaugenommen habe ich den Vertrag am 07.12.09 Online abgeschlossen und ein paar Tage nachdem ich den Vertrag Vodafone zugefaxt habe auch die Bestätigung erhalten.
Und seitdem warte ich VERZWEIFELT auf einen Freischalt-Termin.
In der Zwischenzeit habe ich im Vodafone Laden nachgefragt woran es liegt und es lag an Problemen mit der Rufnummernmitnahme. Daraufhin habe ich jene zuerst im Laden storniert und nachdem das einfach vergessen wurde nochmals per Fax. Also die Rufnummernmitnahme ist nun storniert und die einzige Auskunft die ich kriege ist, dass es Probleme mit "Telefonica" gibt, obwohl ich mit "Telefonica" noch nie was zu tun hatte.
Ich war mittlerweile schon bestimmt 10x im Laden und jedes mal krieg ich zu hören: "Nächste Woche kriegen sie Post von uns.." "Wir rufen sie innerhalb von 48 Stunden zurück" "Wenn sie bis nächsten Montag nichts von uns gehört haben kommen sie bitte nochmal vorbei" usw usw
Das einzige was ich schriftlich habe is die Auftragsbestätigung und sonst noch überhaupt nichts und auf meine Fax-Nachrichten wo ich ausdrücklich um schriftliche Rückmeldung gebeten habe wurden mehr oder weniger ignoriert.
Nebenbei wurde mir zwischenzeitlich ein UMTS Stick zur Verfügung gestellt, welcher für 3 Monate kostenlos sein sollte und es wurden trotzdem schon Gebühren erhoben und auch eingezogen. Auf meine Beschwerde hin wurde mich versichert, dass ich das Geld zurückbekomme und die Nutzung in Zukunft kostenfrei sein wird. Geld habe ich noch keines zurückbekommen und irgendwas schriftliches über eine kostenfreie Nutzung habe ich auch nicht.
Welche Möglichkeiten habe ich nun Vodafone Druck zu machen bzw endlich mal was von denen schriftlich zu kriegen?
Oder würdet ihr direkt kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln?
Weiterhin verlange ich mittlerweile eine Aufwandsentschädigung, mir wurde im Laden auch mündlich schon zugesagt, dass ich eine "Gutschrift" erhalten soll aber auch davon hab ich nix schriftlich. Wie kann ich da weiter vorgehen?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, meine Geduld ist echt am Ende!!!
ich habe ein ziemlich heftiges Problem mit der Freischaltung meines Vodafone Anschlusses.
Genaugenommen habe ich den Vertrag am 07.12.09 Online abgeschlossen und ein paar Tage nachdem ich den Vertrag Vodafone zugefaxt habe auch die Bestätigung erhalten.
Und seitdem warte ich VERZWEIFELT auf einen Freischalt-Termin.
In der Zwischenzeit habe ich im Vodafone Laden nachgefragt woran es liegt und es lag an Problemen mit der Rufnummernmitnahme. Daraufhin habe ich jene zuerst im Laden storniert und nachdem das einfach vergessen wurde nochmals per Fax. Also die Rufnummernmitnahme ist nun storniert und die einzige Auskunft die ich kriege ist, dass es Probleme mit "Telefonica" gibt, obwohl ich mit "Telefonica" noch nie was zu tun hatte.
Ich war mittlerweile schon bestimmt 10x im Laden und jedes mal krieg ich zu hören: "Nächste Woche kriegen sie Post von uns.." "Wir rufen sie innerhalb von 48 Stunden zurück" "Wenn sie bis nächsten Montag nichts von uns gehört haben kommen sie bitte nochmal vorbei" usw usw
Das einzige was ich schriftlich habe is die Auftragsbestätigung und sonst noch überhaupt nichts und auf meine Fax-Nachrichten wo ich ausdrücklich um schriftliche Rückmeldung gebeten habe wurden mehr oder weniger ignoriert.
Nebenbei wurde mir zwischenzeitlich ein UMTS Stick zur Verfügung gestellt, welcher für 3 Monate kostenlos sein sollte und es wurden trotzdem schon Gebühren erhoben und auch eingezogen. Auf meine Beschwerde hin wurde mich versichert, dass ich das Geld zurückbekomme und die Nutzung in Zukunft kostenfrei sein wird. Geld habe ich noch keines zurückbekommen und irgendwas schriftliches über eine kostenfreie Nutzung habe ich auch nicht.
Welche Möglichkeiten habe ich nun Vodafone Druck zu machen bzw endlich mal was von denen schriftlich zu kriegen?
Oder würdet ihr direkt kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln?
Weiterhin verlange ich mittlerweile eine Aufwandsentschädigung, mir wurde im Laden auch mündlich schon zugesagt, dass ich eine "Gutschrift" erhalten soll aber auch davon hab ich nix schriftlich. Wie kann ich da weiter vorgehen?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen, meine Geduld ist echt am Ende!!!