• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vorbesteller von Crysis 3 erhalten ersten Teil kostenlos

@Mumbira: Wenn du mir jetzt noch sagen könntest, wo wer hier hier wann gesagt hat "Crysis 3 kommt - juhuu".
Und du verstehst den Punkt glaube ich nicht. Man stellt sich als Gönnerhaft dar obwohl man genau weiß, dass die wenigsten mit dem wertlosen Geschenk auch was anfangen können. Wenn man den Leuten wirklich was geben will, dann kann man Rabatt für Stammkunden einführen. Aber das schöne ist, dass du ja zeigst, dass es offensichtlich egal ist, was man schenkt. So lange "+ ... gratis" draufsteht, sind die Leute glücklich...
Das einzige was man hier zeigt ist geiz. Mehr nicht. Man erwartet zu viel.
Die Leute denen es was brint, haben Glück die anderen können Key ja verkaufen oder sonst was...
 
@Mumbira: Naja man erwartet ja gar nichts. Aber wenn man dann kommt mit "Wir sind so toll und schenken euch das", dann ist meine Antwort "Mach dich nicht lächerlich, du weißt genauso so gut wie ich, dass du mit dem Ding keinen Gewinn mehr machst, und es für dich genauso wertlos ist wie für mich..."

Und wer sagt überhaupt, ob man das Spiel weitergeben kann? Ich hab das noch nicht rauslesen können. Bei Steam würde es gehen. Könnte via Origin auch direkt dem Account hinzugefügt werden...
 
@Kuze Hideo: Sinnlose Übertreibungen waren noch nie diskussionsfördernd und werden es auch nie sein....
 
was für ein genialer schachzug, wenn man crysis 1&2 besitzt. :freak:
so ein immens hoher vorbesteller-anreiz...
es juckt schon in den fingern. :lol:

da finde ich 1 woche früher spielen oder ähnliches sinnvoller, wenn man denn schon vorbesteller locken will.

mfg
 
@Mumbira: Da stimme ich dir vollkommen zu! Es wird hier immer nur stumpfsinnig gemeckert....egal was man macht. Ich versteh echt nicht warum die Leute hier so viel bashen, nur weil man ein gutes Spiel mit dazu bekommt? Leben wir irgendwo in der falschen Welt? Schon mal daran gedacht das es nach CB auch noch ein Leben mit Menschen gibt die vielleicht Crysis noch nicht gespielt haben? :rolleyes:

Ich finde das ganz gut, wenn der Crysis Key noch etwas vor dem Release von Crysis 3 vergeben wäre es allzu perfekt...dann könnte man nochmal den ersten Teil spielen :) Aber vor allem ist zu sagen das man ein gutes Spiel dazubekommt das z.B. mir seiner zeit viel Spaß bereitet hat :)

Gruß Ali.
 
Krass, es gibt echt Leute, die sind nicht mal zufrieden, wenn man ihnen was schenkt. Ich find das Angebot ziemlich gut. Vielleicht nutz ich es.
 
Schmenis schrieb:
Crysis 2 hatte veraltete Technik?
Was ist denn dann für dich moderne Technik?Also mir fällt auf anhieb kein aktuelles Spiel ein das so schön aussah.

Und das bei Crysis 1 das kaufargument einzig die tolle Grafik war kann ich nur verneinen.
Das Spiel hatte eine super Athmosphäre und wirklich kreative Levels.

"Athmosphäre und wirklich kreative Levels" zählen mit zu grafik. crysis 2 hatte aber überall grafikfehler. und es sah auch alles sehr steril aus, besonders das wasser ist schlechter statt besser geworden. also, technik kam einen doch an vielen stellen sehr veraltet vor, crysis 1 war qualitativ um einiges besser. spielerisch ist crysis 2 auch mau. deshalb haben sie wahrscheinlich den ersten teil als gratis gewählt, weil sie wissen dass sie sich mit crysis 2 nicht rühmen können

ansonsten kann ich nur empfehlen zu warten bis crysis 3 da ist um enttäuschungen vorzubeugen. was man bisher aber so von c3 sieht ist tatsächlich ziemlich gut, die athmosphäre scheint diesmal sehr gut zu sein
 
also es gibt keine boni....immerhin war der erste teil die beste episode bisher...nach dem zweiten crysis hab ich mir geschworen nie wieder crytec.
 
Der erste Teil ist rein grafisch immernoch ein sehr guter Titel, vorallem mit diversen Mods. Ich kenn viele, die sich Crysis damals geholt haben, nur um zu gucken wie es bei ihnen läuft. Ich denke darum geht es bei dem Spiel auch eher.

Es ist halt eine nette Dazugabe - verkaufen werden sie davon sowieso nicht mehr viel.
 
@Bazooka_Joe

Er hat nicht nur eine gute Grafik, er hat auch ein gutes Shooter-Gameplay. Ich weiß nicht, mit was für Spielen die Leute dieses Spiel immer vergleichen, wenn sie vom Gameplay sprechen. Im Vergleich zu anderen Shootern finde ich ihn nicht schlechter.
Natürlich gibt es bessere (bzw. vom Spielgefühl her andere) Shooter, etwa Bioshock, AvP 2 etc.

Bei manchen hier scheint das Meckern schon zu einem Persönlichkeitszug geworden zu sein.

*edit* ( @Bazooka_Joe... an dich ist nur der erste Satz gerichtet. ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
@ calluna

Ich habe doch gar nichts gegen das Gameplay gesagt. Ich empfinde einfach, dass man die Grafik als wesentliches Elemt hervorheben kann.

Das Spiel wollte ich durch meine Aussage doch nicht abwerten. Ich denke, man bekommt solide Shooter-Action - Punkt.
 
Crysis 1 war nicht nur grafisch geil, sondern auch das neue Gameplay hat mir zugesagt. In keinem anderen Egoshooter zuvor hatte ich dank eines Anzugs so viele neue strategische Möglichkeiten (lediglich Timeshift - übrigens auch ein geiles Spiel - tendiert in diese Richtung).

Crysis 2 war nicht nur grafisch noch anspruchsvoller, sondern hatte auch eine sehr spannende Story. Dazu kam ein sehr gelungenes Setting (New York in Schutt und Asche) und eine große Portion Spannung. Ich habe Crysis 2 ca. 3 Male durchgespielt, weil mir der Kampf gegen die Aliens so gefallen hat.

Der Crysis 2-MP sagt mir ebenfalls zu. Ich stehe auf deathmatch-ähnliche MPs.
 
fragtest schrieb:
Das Kaufargument bei Crysis war die damals wirklich bombastische Grafik . Teil 2 war nur noch ein Konsolenport mit veralteter Technik. Crysis 3 wird auch für Konsolenhardware optimiert und daher darf man auf dem PC wohl wieder nur Schlauchlevels und Matschtexturen erwarten...aber lassen wir uns überraschen...

das argument mit den matschtexturen zieht nicht. ich denke immer noch crysis 1 hat die bessere engine, aber bei crysis 1 gabs auf jeden fall mehr "matschtexturen".. da hatte man sich bei crysis 2 mehr mühe gegeben

schlauchlevels hatte zmd crysis 1 nicht überwiegend (warhead auch nicht), da gabs jede menge grosse flächen zum erkunde

ansonsten sag ich nur: was wird mit mehr fps laufen? crysis 1 oder crysis 3? :D

ps: habe erst vor 1 woche crysis 1 das erste mal durchgespielt.. die hd7950 die ich jetzt drinhab (auf 1050 mhz übertaktet) ist die erste karte die crysis auf very high schafft.. auch wenn es teilweise bei sehr vielen gegnern trotzdem noch immer unter 20 fps geht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur den zweiten Teil zuhause rum stehe und der Multiplayer hat mir sehr gut gefallen! Aber Singleplayer war mehr als ernüchternd. Gerade das Ende war mehr als langweilig. Bin zur Zeit in der Crysis 3 Closed Alpha und das gefällt mir auch schon sehr gut.
 
Ich habe bisher alle Teile, inklusive Wars und Warhead. Crysis Wars spiele ich heute noch gerne, es treiben sich noch einige Spieler aus aller Welt auf guten Servern rum und es macht immer noch Spaß. :)

Für mich persönlich wäre das Angebot also nichts, aber es soll durchaus noch Leute geben, die die Crysis-Reihe erst seit dem 2. Teil spielen, also warum nicht.
 
Weiss gar nicht was ihr habt. Ich habe teil 2 gekauft, finde das game toll und nun bekomme ich beim vorbestellen teil 1 gratis dazu. Find ich gut. Aber klar, irgendwas zum meckern muss ja immer sein...
 
Dey schrieb:
Crysis 1 war nicht nur grafisch geil, sondern auch das neue Gameplay hat mir zugesagt. In keinem anderen Egoshooter zuvor hatte ich dank eines Anzugs so viele neue strategische Möglichkeiten (lediglich Timeshift - übrigens auch ein geiles Spiel - tendiert in diese Richtung).
Irgendwie sind wir da auf der gleichen Wellenlänge, zu der Zeit habe ich nur genau diese 2 Spiele mehrmals durch gezockt :)
 
@Darkscream
Nicht nur du ;) - leider ging Crysis2 für mich in die falsche Richtung.
 
Cooler wäre zB ein Early Adaptor Bonus durch eheren Zugang, oder zB sinnvoller um mehr Leute an die Firma Crytek zu binden, ein Bonus durch ein FarCry o.Ä. ...

Es gibt sinnvolle Beigaben und es gibt nicht sinnvolle Beigaben. Das ist natürlich auch noch von jedem persönlich zu bewerten... Ist doch klar.. Aber - um ein breiteres Publikum anzusprechen wären durchaus mehrere andere Möglichkeiten da gewesen.

Das darf und kann man kritisieren. Ich seh nicht ein zu sagen "oh da schenkt uns schon jemand was, also haltet bloß die Klappe" - Ist doch genauso wie mit Steuern o.Ä. - da geht die Rentenzahlung minimal runter, wirkt sich also vllt auf 100€ im Jahr aus. ui ui ui... Das wird als große Heilstat gefeiert - mir bringt es kaum was, sicherlich - den Staat gehen dadurch Einnahmen im 3-4 stelligen Millionen Bereich durch die Lappen, aber persönlich bringt einem das nichts. Es profitiert dadurch also nicht wirklich jemand herausragend...
 
Zurück
Oben