• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vorbesteller von Crysis 3 erhalten ersten Teil kostenlos

Cooler wäre zB ein Early Adaptor Bonus durch eheren Zugang, oder zB sinnvoller um mehr Leute an die Firma Crytek zu binden, ein Bonus durch ein FarCry o.Ä. ...
Das Far Cry was von Crytek kommt (FarCryEINS) ist beinahe 9 Jahre alt...

Noch bisschen warten dann dürfen wir es legal downloaden wie Doom.:D
 
was für ein schrott...wer will denn die alte gurke spielen? und dann noch die deutsche synchro...omg :rolleyes:
 
Vielleicht ist es ja auch was für einen Wind um so eine Aktion gemacht wird.. wie schon mehrmals gesagt, bei Steam sind so Dinge normal. Und gibt's keine News, gibt's auch kein Gemecker. Natürlich ist es schön, dass man was schenkt...

Aber: Als Fan finde ich so ein Geschenk wirklich fast schon beleidigend, weil es eigentlich kein Geschenk für die Fans ist...
 
@Ranopama: Zwingt dich ja niemand das Spiel auf deutsch zu installieren! Wenn du es direkt bei Origin vorbestellst kannst du auswählen auf welcher Sprache es sein soll und wenn du die deutsche Version kaufst, dann kannst du bei der Installation einfach die Sprache auswählen.

@1668mib: Ich stimme dir vollkommen zu, welcher Crysis Fan hat den ersten Teil nicht jetzt schon?! Das gleiche gilt für die Crysis 3 Digital Deluxe Edition, wo man zusätzlich noch Crysis 2 mit allen DLC's bekommt, für insgesamt 75€. Die meisten Crysis Fans haben auch das schon und diejenigen, die die DLC's noch nicht haben profitieren auch nicht davon, weil niemand die DLC Maps spielt und bei der FY71 gleich jeder zu Weinen anfängt.

Gruß
BlackMark
 
1668mib schrieb:
Natürlich ist es schön, dass man was schenkt...

Aber: Als Fan finde ich so ein Geschenk wirklich fast schon beleidigend, weil es eigentlich kein Geschenk für die Fans ist...


Verblödetes Angebot !

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 1668mib hat es erkannt..:freak:
 
ich fand den ersten teil am besten, die insel, der jungel etc. der zweite in der scheiß stadt rumlaufen hat mich voll genervt!
 
ich fand den ersten teil am besten, die insel, der jungel etc. der zweite in der scheiß stadt rumlaufen hat mich voll genervt!
Teil eins und 2 haben mit einander eigentlich bisauf das anzug konzept GARNICHTS gemeinsamm.

Wer erst 1 gespiel hat mag 2 nicht und wer 1 nicht mag spielt 2 nicht weil er es nicht kennt aber denkt er würde es nicht mögen.
Aber wer erst 2 spielt mag 2 mehr als 1 weil 2 das "Genre" hat das ihn anspricht, sonst hätte er es nicht gewählt.
 
Nettes Angebot wenn man als als "Fan" den ersten Teil ja rein logisch dann eh schon hat...
 
Meine Fresse... ihr denkt nur an euch selbst und kein Stück weiter?

Damit Crysis 3 für EA sich lohnt, muss es weitaus öfter verkauft werden als Crysis 1. Es gibt genug Menschen, die den ersten Teil noch nicht gespielt haben (denn so oft wurde der nicht verkauft) und jetzt beim 3. Teil dazu kommen - bzw. dazukommen sollen. Da ist der erste Teil eine nette Zugabe.

Bei mir gibt es auch Spiele, bei denen ich erst beim zweiten oder dritten Teil angefangen habe, etwa AC 2 Brotherhood. Den ersten Teil als Zugabe hätte ich gerne genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Angebot wenn man als als "Fan" den ersten Teil ja rein logisch dann eh schon hat...
Stellt euch mal vor, es soll Menschen geben, jetzt kommts. Die haben kein Crysis 1!!!
Und es soll sogar Menschen geben, die mögen den Teil 3, weil er ihnen von den Gameplay-Thrailern zuspricht.

Völlig bekloppt diese "Menschen" wie sie sich nennen, wäre völlig unsinnig denne Crysis 1 einfach dazu zu geben... Gehören ja verbrannt diese Leute. :p
 
Scheinbar tu ich mich mit Logik schwer.

Hilf mir doch mal auf die Sprünge, Mumbira.

Wer wird am ehesten eine Pre-Order von Crysis 3 machen? Leute, die die ersten beiden Teile kennen und gut finden, oder Leute, die bislang noch keinen Crysis-Titel gespielt haben.


Edit: Das Schenken alter Spiele, die ich eh schon habe, hält mich im Übrigen häufig auch von Pre-Orders bei Steam ab. Ich brauch nicht nochmal Borderlands 1, und dann wart ich doch lieber bis es mal einen Aktionspreis gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer wird am ehesten eine Pre-Order von Crysis 3 machen? Leute, die die ersten beiden Teile kennen und gut finden, oder Leute, die bislang noch keinen Crysis-Titel gespielt haben.
Du gehst mal wieder von dir aus, es gibt auch Leute die nur Teil 2 haben oder nichtmal Teil 2 haben und es sich nur wegen den Freunden holen etc etc. ...
Nur leider wird es solche Leute in diesem Forum eher nicht geben.
 
@Mumbira: Weil solche Leute die Minderheit sind! Pre-Order ist die Definition von Fan! Niemand steckt Geld in ein Spiel von dem es noch nicht einmal ein Review gibt, wenn man nicht davon überzeugt ist, dass man dieses Geld auch wirklich investieren will. Ich weiß, dass ich mir Crysis 3 holen werde, weil ich ein Fan der Serie bin und alle Spiele bis jetzt gut fand. Sie hatten alle ihre Stärken und Schwächen, aber für mich waren sie trotzdem gute Spiele und das Geld das ich investiert habe war es mir wert. Solche Leute wie ich sind diejenigen, die über Pre-Order nachdenken, weil sie wissen, dass sie es spielen wollen und sie wollen auch die ganzen netten Boni haben, die man fürs Pre-Ordern bekommt. Crysis 1 ist jedoch kein Bonus den ich brauche, weil es schon in meinem Regal steht! Jemand der erst jetzt von Crysis 3 hört und noch nie eines der Crysis Spiele gespielt hat, wird kaum das Vertrauen aufbringen ca. 60€ vorher zu bezahlen, ohne zu wissen was man dafür bekommt.

Gruß
BlackMark
 
Zuletzt bearbeitet:
In welcher Zeit leben wir heute? :freak:

Du bekommst was geschenkt und regst dich noch drüber auf. S....s egal, obs es ein Kugelschreiber oder sonst was ist. Selbst wenn es den Titel schon für 2,50€ gab, EA/Crytek kann es keinem recht machen. Es ist kein zwang und trotzdem weis es niemand zu schätzen.

Die Menschheit ist einfach zu verwöhnt! :(

Gruß Andi
 
@ndi.S schrieb:
In welcher Zeit leben wir heute? :freak:
Du bekommst was geschenkt und regst dich noch drüber auf. S....s egal, obs es ein Kugelschreiber oder sonst was ist. Selbst wenn es den Titel schon für 2,50€ gab, EA/Crytek kann es keinem recht machen. Es ist kein zwang und trotzdem weis es niemand zu schätzen.

Die Menschheit ist einfach zu verwöhnt! :(
...
gebe dir Recht! Und außerdem scheint Bashen immer beliebter zu werden. Meistens sind das mMn solche Leute, die im RL nix zu melden haben und nur in der Anonymität des Internet zu jedem Thema ihr Maul aufreißen, ganz armseelig sowas!

Ich hätte Crysis3 auch ohne diesen Bonus gekauft und werde Teil1 an eine Bekannte weitergeben, die öfter beim Zocken zugeschaut hat und ganz begeistert war von dem Game. Bin da auch recht sicher, daß das geht mit dem Weitergeben. Ist doch wieder ein neues Origin-Konto für EA. ;)
 
@usopia: Diesen Bonus bekommst man nur für die Pre-Order und nicht für den Kauf allgemein. Du sagst selbst "ich hätte Crysis 3 ohnehin gekauft" (frei zitiert). Und diesen Entschluss hast du wohl durch Spielen der ersten Teile und nicht, weil Teil 3 einfach cool klingt, oder? Womit du eben die Aussagen, wer wohl eher zur Pre-Order greifen wird, untermauerst... Und wenn du Teil 1 z.B. bei Steam gekauft hast, bleibt die Frage für viele, ob du das Spiel dann überhaupt vernünftig weitergeben kannst.

Und bei den zu den von mir hier in der Diskussion getroffenen Aussagen haben nichts mit der Anonymität im Internet zu tun - die würde ich auch bei anderen so treffen im RL.

Und man sollte auch davon wegkommen, jede Kritik im Internet, die man nicht nachvollziehen kann, gleich als Bashing zu bezeichnen. Deine Aussagen mit der persönlichen Note sind näher am Bashing als die Kritik hier. Und Foren sind zur Diskussion da. Eine Diskussion artet meist dann aus, wenn Leute persönlich und nicht die Aussagen angegangen werden, so wie du es machst.

Und ich verstehe nicht ganz, wie du das mit dem "neuen Origin-Konto" meinst. Kannst du genauer erklären, warum du keine Bedenken hast?

@ndi.S: Man bekommt genau dann was geschenkt, wenn man eine Vorleistung erbringt. Eine Pre-Order stellt einen Vertrauensvorschuss dar. Diesen erbringen meistens nur Fans. Und ob Fans was von dem Geschenk haben, darf wohl angezweifelt werden. Das "gestehen" ja schon Leute hier, die unsere Kritik als Bashing abstempeln...
Und einen Kugelschreiber kann ich immer brauchen. Es schadet mir nicht, zwei oder mehr zu haben, sogar wenn es sich um das selbe Modell handelt.

@BlackMark: Wobei es mit Sicherheit auch Ausnahmen gibt. Siehe auch Kickstarter und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
@1668mib: Stimme dir vollkommen zu, auch in dem Punkt dass es Ausnahmen gibt, denn die gibt es doch immer. ( Auch für diese Aussage gibt es sicherlich eine Ausnahme ;) )
Bei Kickstarter sind es aber auch sehr oft Fans, die ihr Geld in so ein Projekt investieren, weil es ja sehr viele Kickstarter Projekte gibt, die ein bestehendes Franchise betreffen, nur so als Beispiel: Leisure Suit Larry.
Da sind es eigentlich wieder nur die Fans, die genug Vertrauen aufbringen können um Geld in so etwas zu investieren. Aber es gibt auch sehr viele neue Kickstarter Projekte, die kein Vorgängerspiel haben, wo es dann keine Fans gibt.

Ich möchte noch einmal eines ganz klar sagen: Ich denke niemand, zumindest ich, würde mich nie über etwas das gratis ist beschweren, egal ob ich es brauche oder nicht. Aber, Cryteks Aktion ist etwas seltsam, weil die Zielgruppe für die diese Aktion gedacht ist nicht viel von dem gratis Spiel hat, jedenfalls ein Großteil davon. Darum geht es hier und nicht, dass wir alle verwöhnt sind und Geschenke nicht zu schätzen wissen.

Gruß
BlackMark
 
Zurück
Oben