• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vorstellung von „Battlefield 4“ möglicherweise Ende März

Das muss auf jedenfall vol der ps4 rauskomm damit man auch noch schön geld für die ps3 version bekommt, danach dann noch für die ps4 :) Also dieses Oktober gerücht kann ich mir schon vorstellen.
 
Mich würde es noch nicht einmal wundern wenn BF4 ein MP Addon für 50€ wird, bzw auf der PS4 eine BF3 Complete Edition

- PLA (China) als neue Fraktion mit den entsprechenden Fahrzeugen (J10, Type 98, TYPE 95, WZ551 usw...)
- Ein paar neue Maps im Pazifischem Raum
- und als feature Specator & Battlerecoder

Aber Realistischer wohl wieder :

SP + Coop + MP mit US VS RUS irgendwo auf diese Welt.
 
Sie sollen doch bitte darauf achten das für die Präsentation genug Serverkapazitäten vorhanden sind...
 
endgame ist nichtmal draussen...aber bf4 kommt im maerz...wieder 2x50 euro(bf4+premium)...
ach ja...man kann ja ueber cs schimpfen wie man will...aber cs und cs:s haben mich zusammen 10 jahre lang beschaeftigt...
heute ist nach einem jahr die luft raus...
schade
 
Nach 1942/Vietnam hat man das Spiel sowieso in eine falsche Richtung entwickelt.
 
BF4 ist viel zu früh.BF3 ist noch lange nicht am ende.Da kann man noch soviel machen aber nein da brauch wieder jemand geld und deswegen sagen sie wir bringen Bf4 raus dann müssen die User wieder alles kaufen.Alles nur noch reine Geld sache was anderes macht EA nicht mehr.Auf die User gehen die doch nicht ein sonst hätten sie das alles anders gemacht und nicht noch die User verarschen Premium Edition für 60 euro und andere mussten 120 euro zahlen plus die servermiete was auch unter aller sau ist.Ohne Lan funktion geschweige denn eigenen Server aufsetzen ist für mich BF4 gestorben und wird es wieder so teuer dann auch.Ich finde mein Geld nicht auf der Strasse da kann ich lieber es die Armen(Kinder) Essen kaufen und es denen Spenden.Hab ich mehr von.
 
PuscHELL76 schrieb:
endgame ist nichtmal draussen...aber bf4 kommt im maerz...wieder 2x50 euro(bf4+premium)...
ach ja...man kann ja ueber cs schimpfen wie man will...aber cs und cs:s haben mich zusammen 10 jahre lang beschaeftigt...
heute ist nach einem jahr die luft raus...
schade

Cs/Css spiel ich heut immer noch nur nicht soviel wie früher.Kommt alles nur durch das Update.Aber gebe dir recht und welches game heut zutage spielt man noch so lange?Keins mehr weil zb. EA einfach die Server abstellt nur weil es wenige sind die es spielen und geben nicht mal die Serverfiles raus damit man sich selbst dann ein Server aufsetzen kann.Traurig.Da spiel ich wirklich lieber CSS und weiss das sich das geld gelohnt hat auch wenn es eine blöde graka hat wenn man es mit der heutigen zeit verglichen.Das kann man auch noch in 20 jahren spielen.
 
AramisCortess schrieb:
aber mit mikropayment etc sind sie mich garantiert los. Allein schon ne dreistigkeit 6 Zusatz packs für je 10€ kaufen zu müssen und damit 120 euro gezahlt zu haben um ein spiel mit seinen freunden in vollem umfang spielen zu können, ohne vom server zu fliegen.

Micropayment werde ich selbst einführen.

Wirkliche BF3 Karten waren doch eh nur in Armored Kill enthalten.
Der Rest war mehr oder weniger CoD like.

Was soll BF4 überhaupt neues bringen?
Eine komplett zerstörbare Umgebung wäre etwas, dass mich locken würde.

Oder in WW1 Shouter, mit einer 6 km langen Frontlinie und 6000 Mann auf dem Server :-)
So eine Art Red Orchestra aber riesig!
 
qqALEXpp schrieb:
BF ist doch ein Multiplayer Spiel, da macht Online sein doch Sinn oder?
Ok hätte es anders formulieren sollen.
Ich meine natürlich Online-Zwang für den Singleplayer bzw. den Multiplayer über LAN !
Soll heißen, das ich zuerst online anmelden muss, damit ich überhaupt ins Spiel kann, sei es nun Singleplayer oder auf einer LAN-party (nicht auf jeder Lan gibts auch I-net!)
 
PuscHELL76 schrieb:
endgame ist nichtmal draussen...aber bf4 kommt im maerz...wieder 2x50 euro(bf4+premium)...
ach ja...man kann ja ueber cs schimpfen wie man will...aber cs und cs:s haben mich zusammen 10 jahre lang beschaeftigt...
heute ist nach einem jahr die luft raus...
schade

Text nicht gelesen, nicht einmal die Überschrift.... BIG-FAIL!
spiel ruhig weiter CS und CS:S, die 10 Jahre hättest du lieber in Bildung investieren sollen.

Darknesss schrieb:
Ok hätte es anders formulieren sollen.
Ich meine natürlich Online-Zwang für den Singleplayer bzw. den Multiplayer über LAN !
Soll heißen, das ich zuerst online anmelden muss, damit ich überhaupt ins Spiel kann, sei es nun Singleplayer oder auf einer LAN-party (nicht auf jeder Lan gibts auch I-net!)

Singelplayer geht ganz ohne Inet, keine Ahnung wie man auf so blödsinn kommt. Da es keine privaten Dedicated Server gibt geht auch kein LAN bei BF3.

-----

BF3 gefällt nicht? kein Problem, Lösung = Spiel es nicht!
BF4 wird schlecht? kein Problem, Lösung = Kauf es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber mit mikropayment etc sind sie mich garantiert los. Allein schon ne dreistigkeit 6 Zusatz packs für je 10€ kaufen zu müssen und damit 120 euro gezahlt zu haben um ein spiel mit seinen freunden in vollem umfang spielen zu können, ohne vom server zu fliegen.

Von welchen 6 Zusatzpacks ist denn jetzt hier die Rede? BF3 hat 4 Stück. Karkand sollte eh jeder bei seiner Limited Edition zum Start gehabt haben. In Summe liegt das ganze, sofern man so intelligent war, sich Premium zu holen, wesentlich weniger als 120€. Ich hab' mir erst vor kurzen Premium für 39,99 geholt. Samt Hauptspiel zu Release 49,99 (meine ich, waren's) 90€. Und auch ohne den Sale wärens dann 100 gewesen.

[Ich nehm natürlich alles zurück, wenn's um ein anderes Game geht, aber das wird mir aus der Aussage jetzt nicht ersichtlich]

Was BF4 angeht: Kann ruhig kommen, ich befürchte aber ähnliches wie bei CoD... Der Abstand von BF2 respektive 2142 zu BF3 war gut so, insbesondere weil ich mit mehr als 1000h Spielzeit bei BF2 mehr als genug versorgt war. Der WOW-Effekt mit neuer Engine bei BF3 war dementsprechend groß. Kommt jetzt wieder ein BF, dann wird's ähnlich wie bei BF2 auf BF2142, so lala. Zusätzlich dann die befürchteten Microtransaktionen, tiefenpsychologischer Kapitalismus auf dem neuesten Niveau, oha.

Das schöne an BF3 war oder ist ja, dass man trotz dem NICHThaben von Premium de facto nicht benachteiligt wird. Man ist zwar ausgeschlossen von dem zusätzlichen Content, gleichzeitig ergab bzw. ergibt sich mMn nicht ein einziger Vorteil für einen Premium-Spieler ingame auf einem NONPremium-Server. Das ist doch relativ gut gelungen. Und dieser Warteschlangenvorteil? Naja, wofür gibt's 'nen Filter 1-5 freie Plätze anzeigen?

Die jetztige Preispolitik bzg. BF3 ist in Ordnung. Machen wir uns nichts vor, für Special Forces hat man zu Beginn auch irgendwas um die 30€ gezahlt. Und das war nur ein DLC. Danach kamen die ganzen anderen Dinger, die lustigerweise 2-3 Jahre später oder was im Patch umsonst nachgeliefert wurden.

Oder in WW1 Shouter, mit einer 6 km langen Frontlinie und 6000 Mann auf dem Server :-)
So eine Art Red Orchestra aber riesig!

Nice, von som Schwachsinn träume ich auch schon die ganze Zeit. Schön mit 'nem Karabiner im Graben hocken und auch zeitweise einfach mal ne Zigarette rauchen und nichts tun, haha.
 
Zuletzt bearbeitet:
sofern ab verkaufsstart mod und andere funktionen bereitstehen kaufe ich es, ansonsten sehe ich da keinen grund mir teil 4 zu kaufen. teil 3 passt so wie er ist, bis auf den fehlenden recorder und die mods.

wenn teil 4 nur aus besserer grafik und neuen gimicks besteht, ist es sinnlos sich das zu kaufen. meine p90 hab ich jez schon.
 
Seehawk schrieb:
Text nicht gelesen, nicht einmal die Überschrift.... BIG-FAIL!
spiel ruhig weiter CS und CS:S, die 10 Jahre hättest du lieber in Bildung investieren sollen.



Singelplayer geht ganz ohne Inet, keine Ahnung wie man auf so blödsinn kommt. Da es keine privaten Dedicated Server gibt geht auch kein LAN bei BF3.

-----

BF3 gefällt nicht? kein Problem, Lösung = Spiel es nicht!
BF4 wird schlecht? kein Problem, Lösung = Kauf es nicht!


Haha Made my Day ! Soviel Bullshit Kommentare hier wieder das ich brechen muss ! Immer diese Kiddies mit ihrem Halbwissen aber dicke Sprüche raus hauen !

Zu BF4 freu mich richtig drauf, wird aber richtig schwer BF3 zu toppen ! Da müssen sie echt was zaubern !

Und es wurde schon bestätigt das in der Gegenwart spielt und nicht Zukunft oder was weiß ich ^^



MFG Rush
 
Schranzmaster schrieb:
Ich frage mich, wie man BF3 toppen will...


Bf3 is ein hohler Call of Duty like Shooter...da kann man sehr viel besser machen

An die Ex CoD Spieler die jetzt "BF Fans" sind ,legt für BF4 schon mal 100Euro beiseite damit ihr für ein paar Maps und Texturen die EA Marketingabteilung glücklich machen könnt.

sofern man so intelligent war, sich Premium zu holen,

Ich glaub schlau war derjenige der nicht in die Premiumfalle getappt ist

RaptorX schrieb:
Call of Battlefield 4 .... Yeaaahhhh

So schaut es aus,BF3 is nur anspruchsloses Casual Geballer.
BF2,1942 hatte noch Klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Origin
Season Pass
Map DLCs
Ingame Item Shop ( Mikrotransaktionen )


EA hat ja nach Dead Space 3 angekündigt das der Item Shop ein Erfolg war und demnach in Zukunft in jedem EA Spiel vorkommt. Da hilft nur eines - nicht kaufen...
 
Hört auf Turican76. Er hat sowas von Recht. Ich bin auch auf BF3 reingefallen und habe es gerade mal 400h mit diesem Spiel ausgehalten. So wie Turican eben, der sich diesenMist auch nur 400h antun konnte.

Dann bin ich auch noch in die von Turican angesprochene Premiumfalle reingefallen, und habs kurz nach Release für unfassbar teure 30€ bekommen. Diese 30€ haben mir bisher nur zusätzliche lächerliche 350h Playtime gebracht. Eine Frechheit wie ich finde. Vor allem weil das neue DLC auch nur höchstens 50-100h Playtime bieten wird.

Also insgesamt 60€ für ca 850h ist die reinste Abzocke, und das Geld hätte ich lieber in Dokus stecken sollen, die erklären wieso früher alles besser war.

_____

Achja und für alle die es nicht wissen. Turican76 ist hier der Forentroll, der spielt das Game richtig gerne, und hat sogar Poster und Bilder der Entwickler von dem Game, in seinem Zimmer aufgehangen. ;)
 
Seehawk schrieb:
BF3 gefällt nicht? kein Problem, Lösung = Spiel es nicht!
BF4 wird schlecht? kein Problem, Lösung = Kauf es nicht!

Und nun darf ich meine Meinung nicht mehr kundtun, da du eine andere vertrittst?
Wenn es dich nicht stört, dass die Entwicklungszeiten für neue Spiele immer kürzer werden, dann ist das ja in Ordnung, aber gerade bei einem Egoshooter (einem unter vielen) fände ich eine längere Entwicklungszeit durchaus angebracht, denn was sollte BF4 gegenüber BF3 großartig neues bringen?
Die für BF3 angekündigte Zerstörung der gesamten Spielwelt?
Neue Maps? Neue Waffen? Mehr Spieler?
Nach 3-4 Jahren wäre ein BF4 gegenüber BF3 ein Major-Update, bessere Grafik, bessere Physik/Engine und vielleicht auch ein paar neue Spielmodi.

Es kann natürlich gut sein, dass BF4 wirklich großartig wird und Fehler von BF3 beseitigt und wie Simcity eindrucksvoll zeigt (ich meine Spielerisch, nicht die überlasteten Server) resultiert eine lange Entwicklungsphase eben nicht zwingend in besseren und komplexeren Spielen, aber grundsätzlich gibt mir eine längere Entwicklungsphase einfach ein besseres Gefühl in der Magengegend.

Grüße

P.S. Addons gabs schon immer und da bin ich auch froh drüber, das EA nun anzukreiden geht einfach zu weit.
Und dass BF3 vom Gameplay her NICHT so ist wie CoD, sollte jedem klar sein. Ich hab zumindest noch nie eine Map wie Firestorm bei einem neueren (die alten kenne ich nicht) CoD gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben