VU+ autom. Sendersuchlauf Probleme

eparee

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
319
Hallo Zusammen,

seit einiger Weile ist bei uns ohne Probleme ein VU+ UNO 4k SE im Einsatz. Da nun HD+ hinzu kommen soll und das wohl mit dem Standardimage Probleme gibt, wollte ich erst ein aktuelles Images aufspielen und als es damit Probleme gab, ein aktuelles von VTi.

Mit allen 4 (3x Standard, 1x VTi) Images habe ich nun allerdings das Problem, dass der automatische Sendersuchlauf mit einem Fehler abbricht. Über einen manuellen Suchlauf mit gefundenen Setups, konnten auch keine Sender gefunden werden. Der aktuelle DVB-C Provider ist Synvia.

Hat jemand das gleiche Problem, bzw. einen Ansatz?

IMG_20220128_214809.jpg
 
Habe vor kurzem auch eine VU+ UNO 4k SE bei meinem Vater in Betrieb genommen, Sendersuchlauf geht ohne Problem. Welche Image-Version hast du denn genau aufgespielt? 15.0.0 ? Kannst du das crashlog mal hochladen?
 
VTi:
- 15.0.0
Vu+
  • 20200708014508
  • 20210428153943
  • 20210527153449

Wie komme ich an die Datei ran?
 
Hast Du schon im Vu+ Support Forum nachgefragt? Denn dort sind nämlich die Entwickler vom VTi.
Code:
https://www.vuplus-support.org
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bytejunky
Jeweils ein Log mit VTi und VU+.
 

Anhänge

  • enigma2_crash_326.txt
    72,5 KB · Aufrufe: 229
  • dvbapp2_crash_1970-01-01_01-13-30_810.txt
    27,2 KB · Aufrufe: 304
Zurück
Oben