Vulkan 1.2 nVidia beta treiber besser für Breakpoint?

DogsOfWar

Commander
Registriert
Juni 2005
Beiträge
2.243
moinsen. hab mir gestern Ghost Recon Breakpoint zugelegt nachdem ich die demo echt nice fand. soweit so gut. das spiel ist, was die gpu angeht, ganz schon leistungshungrig! habe im moment den normalen GRD im DCH format intalliert und frage mich nun ob der beta mit der Vulkan 1.2 API in meinem falle etwas mehr leistung bringen würde!? habe im spiel das preset hoch genommen und dieses dann etwas nach oben hin verändert. habe jeweils 3x die normale DX und die Vulkan version durchlaufen lassen und die Vulkan version performt echt besser!! falls von nöten kann ich gerne noch meine settings posten. mein sys ist unten in meiner sig. für alle die nicht klicken möchten: 7600k@5GHz, 2x8gb 3333er, Asus GTX 1060 oc@2GHz, alle spiele auf einer 860 EVO 1TB installiert, EVGA 550W Gold NTeil, auflösung 1920x1080@60Hz.

FPS im Vulkan benchmark: min 52, avg 64, max 84. die DX hat: min 51, avg 62 und max 79. mit der DX version hab ich manchmal 2-3 sek lange "gedenkminuten" im game selber. mit Vulkan ist das sehr selten und wenn dann nur wenn ich längere zeit im heli unterwegs bin.

also, den beta installieren oder den aktuellen GRD lassen?
 
Den der besser/schneller läuft?
 
eben, das ist hier die frage. normalerweise nehm ich nur in extremfällen irgw beta versionen von programmen oder treibern. nur wenns nicht anders geht! frage ist halt ob jemand von euch schonmal den 442.88 beta inkl Vulkan 1.2 ausprobiert hat und von 1.1 zu 1.2 vorteile feststellen konte!? perfo im spiel liegt bei mir immer um die 60 fps ist also super spielbar. probleme hab ich keine. möcht mir im grunde das ganze hin und her installieren sparen wenns am ende eben nix bringt. darum gehts mir.
 
Zurück
Oben