• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Walking Dead: Our World - neue Mitstreiter gesucht

Prisoner.o.Time

Admiral
Registriert
Mai 2010
Beiträge
9.927
Guten Tag,

heute habe ich mal ein ganz anderes Thema, denn nachdem es in unserer kleinen aber feinen Gruppe gerade nicht ganz so rund läuft wollte ich mich hier nach neuen Mitstreitern erkundigen.

Aktuell sind wir neben diversen Karteileichen ca. drei aktive und vier halb aktive Spieler. Was uns in Zusammenhang mit der aktuellen Tafel und der dahin hergehende Goldene Karte "Nigens Lederjacke" ziemlich an unsere Grenzen bringt.

Vielleicht befinden sich ja unter euch noch ein paar aktive und gruppenlose Spieler und haben Lust auf etwas Geselschaft. Oder auf einen Tapetenwechsel.

Kurz zu uns: Wie bereits oben erwähnt sind wir nur eine Hand voll oder eineinhalb Hände volle Gruppe. Regeln oder besser Verpflichtungen gibt es im Gegensatz zu anderen Gruppen bei uns keine, jedoch wäre es wünschenswert unsere kleine Gruppe durch ein paar aktive Leute zu ergänzen. Gemeinsam macht es ja doch noch am meisten Spaß. Und etwas Unterstützung kann jeder gut gebrauchen. Gerade in diesem Spiel ist man alleine ziemlich aufgeschmissen.
Wir haben nebenbei auch noch eine kleien WhatsApp Gruppe am laufen. Für etwas small talk, bei Fragen rund um das Spiel oder zum Teilen von kleinen Errungenschaften.
Der Großteil von uns kommt aus Leipzig. Tut aber ansich nichts groß zur Sache. Wären aber von realen Treffen genau so wenig Abgeneigt. Falls das Interesse aufkommt.

Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, unsere Gruppe findet ihr unter dem Namen "Infinity" (IFY)
Ich bin der Gruppen "Führer" und bin wie auch hier unter dem Namen "Prisoner of Time" (PrisonerOT) zu dinden.
Wenn ihr zu uns in die Whats App Gruppe kommen wollt, schreibt mich doch einfach mal an: 0160 / 429 10 86

1590724647120.png
 
Zurück
Oben