Warum hängen immer noch so viele bei Kleinanzeigen an PayPal?

@Khaotik
Du scheinst konsequent auszublenden, dass es hier um rein private Kaufe und Verkaufe geht. Zwischen Menschen, die sich weder kennen und auch sich nie persönlich getroffen haben, weshalb das Vertrauen schon vom Prinzip her nicht da sein kann. Und du kommst hier mit bequem. Ich bin doch kein autorisierter Händler mit einem festen Sitz, von dem du so etwas durchaus erwarten könntest.

Bequemlichkeit darf doch erst kommen, wenn das Vertrauen hergestellt wurde. Sag mir, wenn ich hier falsch liege.
 
gidra schrieb:
wenn das Vertrauen hergestellt wurde
Gibt’s nicht, außer ich hol das Ding ab. Das muss ich bei EKA halt einkalkulieren. Passt mir das nicht, dann entweder nur Abholung oder ich lasse es bleiben. Ebenso bei sämtlichen Foren-Deals. Ich hab ne Hand voll Personen ausm Keyboard Bereich mit denen schon genug Deals gelaufen sind, das da wirklich vertrauen da ist und wir auch regelmäßig gesammelt Kram bestellen. Und auch da ist PP einfach Mittel der Wahl. Keine Ahnung wann ich das letzte mal meine Bankdaten für so n Deal angegeben hab. Ziemlich sicher noch u18 und das ist echt n paar Tage her.
 
Zurück
Oben