• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Warzone 3 Empfindlichkeit komisch , Ps5

Golick2225

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
5
Guten Tag

Ich habe ein Problem mit Warzone auf der PS5. Das Aiming fühlt sich bei mir komisch an.
Wenn ich mich mit dem rechten Stick umsehe, geht es nicht klassisch wie in anderen CoD's
direkt und gleichmässig nach rechts oder links (horizontal), sondern erst mit langsamer Verzögerung,
und wird dann erst schneller.

Wie kann ich das ändern?
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.


Freundliche Grüsse
 
Spiele zwar kein CoD aber selbst Controllerspieler bin, aber hast du denn nachgeschaut ob es Aim auf Linear, Dynamisch oder Klassisch eingestellt ist? Und Stickbeschleunigung deaktiviert (zb. ramp up verkleinern)? 🤔
 
Das mit Linear Dynamisch und so habe ich probiert aber hat nichts geändert. Und dieses Stickbeschleunigung wüsste nicht wo und ob man das ändern kann? Allgemein die Warzone Einstellungen sind für mich chinesisch
 
Dann zeig mal Screenshot die Controller-Einstellungen, damit ich es schauen kann. 🤔
 
vorallem die letzten zwei screens verstehe ich null. danke dir
 

Anhänge

  • IMG_2682.jpeg
    IMG_2682.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_2683.jpeg
    IMG_2683.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_2684.jpeg
    IMG_2684.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 53
  • IMG_2685.jpeg
    IMG_2685.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 53
Du hast auf Dynamisch, probiere es mal auf Linear. 🤔

Sichtfeld-Empfindlichkeit habe ich es nie gehört, mal aus und an ausprobieren was da unterschied sieht?

Flick Stick, Bewegungssensor Optionen kann ich nichts anfangen, kam ich nie zurecht. Sind Geschmackssache, das soll durch die Controller neigen präziser zielen. War nie meins gewesen 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben