Was bedeutet MAC ?

zombie

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.752
Hallo
Auf der Suche nach einer bezahlbaren und legalen MS Office Home 2021 Dauerlizenz entdecke ich oft den Zusatz das es für MAC (MediaAccessControl). Leider weiß ich nicht, was damit gemeint ist. Kann mir das einer praktisch und einfach erklären ? Danke
 
Wenn, dann meinst du MAK und mein MultiActivationKey. Ein Schlüssel den du mehrfach aktivieren kannst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acidarchangel und tollertyp
Da es sich im Office-Bereich befindet, wird er nichts mit Netzwerk meinen.

Ist aber vielleicht MAK gemeint?
 
Wahrscheinlich wird es einfach die Version für MacOs sein.
 
Naja bei Ebay stand bei den "preiswerten" Angeboten MAC. Da es aber Windows Versionen (Ka
tegorie Bilder Textbeschreibung) sind gehe ich nicht von Apple Mac aus und wenn ich google kam das mit MediaAccessControl. Dachte das es sich um eine spezielle Offiice365 Variante handelt aber habe da eben Null Ahnung
 
Wenn du Office 2021 suchst und es in Verbindung mit "MAC" (genau diese drei Buchstaben) findest ist es schlichtweg am wahrscheinlichsten, dass es die macOS Version ist und nichts anderes. Vollkommen egal wo es einsortiert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Edit, ach ich habs nun kapiert ich Depp, es ist von Microsoft aber für MAC also Apple.....sorry ich Dumm, ganz Dumm....;o)
...zu meiner Ehrenrettung ich hatte bei Ebay aber den Filter für Betriebssystem Windows gesetzt, trotzdem kamen die Angebote
 
Ansonsten: es gibt keine aus Sicht der Nutzungsbedingungen legalen office-keys welche mehr 10 oder 15€ weniger kosten als direkt von M$. Habe zumindest noch keine gesehen.

10€ Lizenzen sind alle fake
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Zurück
Oben