Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

Ein Kumpel hat bei Suzuki Hiller gearbeitet und hat die K4 als "Firmenbike" bekommen. Da war ein Topf dran mit dem ultimativen Sound. Leider bekommt man das als Normalsterblicher nie zugelassen die haben ja so ihre Beziehungen. Wir haben das Stück aufgedreht bei mir in der Str. das standen sie alle auf ihren Balkons, was denn jetzt los?:evillol: Hr. Hiller ist vor zwei Monaten leider verstorben und den Laden haben sie dicht gemacht. R.I.P.

Darf ich fragen was du gelöhnt hast?
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

dorndi schrieb:
@morphium: ist es noch so eine richtig klassische vespa oder neuer?

ne alte natürlich, halte nicht viel von diesem neuen gedöns ;)
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

@sos
ich weiss nicht ob der pott original ist - außen alu gebürstet, innenteil bzw oben drauf steht "titanium"...beim aber fahren mördersound ! hört sich meiner meinung nach nicht an wie ein serienpott......ist ein italienisches fahrzeug...

gelöhnt habe ich knappe 7000.....inspektion, tüv etc alles neu gemacht. 11500 km gelaufen....1 jahr gewährleistung.

hätte man vllt günstiger bekommen können - aber der zustand ist wirklich einmalig....keine schraube angefressen, kein wasser gesehen....war wohl ein klassischer eisdielen fahrer aus italien....bis auf ein paar gebrauchsspuren sieht das ding unbenutzt aus *G*

grüssle Interceptor
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

naja.. nur weil titanium drauf steht ist nicht titanium drin. ich vermute dahinter einfach mal geschicktes marketing.
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

Ich fahr zurzeit eine Derbi SBR ´05
(50ccm) Bild werde ich nachreichen.
Wenn ich dann auch die größeren fahren, darf werde ich mir ebenfalls eine Supermoto holen oder vielleicht eine Enduro :)
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

@benzer: wie ich schon oben beschrieben hab: "außen alu gebürstet, innenteil bzw oben drauf steht "titanium"

ich vermute also mal, das nur der "innenkranz" und ein innenrohr aus titanium ist, die komplette aussenhülle ist standard alu gebürstet....kommt irgendwann mal nen anderer pott dran - rein für die optik...der sound ist aber auch so sehr nice :)
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

Wenn man sich die neuen Euro 4, 5... Töpfe ansieht ist der ja noch ein Kunstwerk. Freut mich für dich da hast du wohl ein Schnäppchen gemacht. Ach warum kann ich nicht im Lotto gewinnen :(
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

s.0.s schrieb:
Ach warum kann ich nicht im Lotto gewinnen :(

och, mein lottogewinn am letzten mittwoch hat mir auch nicht viel gebracht *G* 10,20 euro waren es :lol:

sparen sparen sparen....nun hab ich erstmal auch keine kohle mehr..also wieder neu sparen :)

los los, haben nicht mehr cbler hier nen bike ? das wars schon ? :)
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

Wie mein Nickname schon verrät, na, na, ne Ninja, richtig :freak:.

Kawasaki Ninja ZX 636. Es sollte ne GSX-R werden, meine Traummaschine, auf Grund meiner Größe sitz ich aber um Weiten besser, auf der Grünen.
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

gsx-r schrieb:
Kawasaki Ninja ZX 636. Es sollte ne GSX-R werden, meine Traummaschine, auf Grund meiner Größe sitz ich aber um Weiten besser, auf der Grünen.

nicht so schlimm *G* ich bin ja tolerant da aus ner bikerfamilie - wir haben alle marken vertreten :)
unser familienfuhrpark besteht aus: yamaha fazer fz1 abs, suzuki sv 650 limited , kawasaki ninja zx9r, suzuki bandit 1200 streetfighter, bmw gespann und meine suzuki gsxr 1000...

ne ninja ist doch auch was feines :)
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

das ist doch gar nichts:

hier der fuhrpark von meinem vater, meinem bruder und mir:

aprilia rx 50
aprilia rs 125 valentino rossi replica
2 mal aprilia rs 250
aprilia pegaso 650
ktm 125sx 2006
ktm 125sx 2009
ktm 200sx 2003
kawasaki klx 650
honda xr 600r
honda xr 400r
gas gas 320
ducati 848

Kommentare dass unsere familie verrückt ist könnt ihr euch sparen, das wissen wir selber :)
die meisten motorräder sind auf wechselkennzeichen angemeldet und sind schon so alt, dass sie kaum noch an wert verlieren.
die aprilia rs werden sogar schon wieder mehr wert.

mfg dorndi
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

@dorndi

Interceptor hat Motorräder aufgezählt, wir lassen mal die 125er und Kleiner raus.
Die Duc klingt gut.

@Interceptor

Da brennt die Hütte, ne 9er Kawa und ne 1000er Gixx, cool, cool.
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

@dorndi: nette zusammenstellung - wenn auch für meinen geschmack etwas zu langsam *G* kommt aber ja immer auf den geschmack und den einsatzzweck an - dafür sind unsere supersportler nicht sonderlich geländetauglich ;)

@gsxr: aus welcher gegend kommst du denn ? vllt kann man mal ne gemütliche runde drehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

nicht streiten :p

ich nenn die 125er immer liebevoll "sägen" *G* wegen dem äußerst quirligen sound :evillol:

richtig gefahren sind das natürlich schon motorräder - siehe motorradrennen im tv (125er und 250er klasse ist ja schon recht zackig).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben