Was ist mit den RTX 4090 Preisen passiert? >2500€!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxminator

Lt. Commander
Registriert
Juni 2015
Beiträge
1.640
Also, die Preise der 4090 sind extremst gestiegen! Lieferbare Karten sind erst ab 2500€ zu haben! WOW!
Was ist da "über Nacht" passiert? Wäre gut, wenn CB darüber berichten würde!

NVIDIA will wahrscheinlich RTX 4080 Super für 1599€ verkaufen, wenn die RTX 4090 2999€ kostet?



Anhang anzeigen 1418751

1699613433952.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise machen Platz für den "Super"-Release...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piak, pblcprvrt, klahlord und eine weitere Person
+++ breaking news +++

Preise steigen vor dem Black Friday, damit sie am Black Friday reduziert werden können.*

*wild guess
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gagapa, rage222, wesch2000 und 10 andere
Ne, viele nicht lieferbar :( Wenn man drauf klickt!

1699613643707.png
 
Ja und wie wärs, wenn du alle Händler anschaust und nicht nur einen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rage222 und derchris
Zeigt mir eine RTX 4090 für unter 2000€ lieferbar und im Warenkorb! Gibt es nicht... Zumindest ich kriege überall angezeigt: nicht lieferbar usw.
Mindfactory, Alternate usw. keiner hat es auf Lager
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piak
Sorry, dein Preisvergleich hilft hier wenig. NULL Aussagekraft. Klick mal drauf und versuche es in den Warenkorb zu legen :)
Die Chinesen haben es in ihren Warenkörben schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also wer zum Weihnacht Geschäft überlegt eine Graka zu kaufen muss mit sehr hohen Preisen rechnen. Ich würde lieber bis ende Januar warten dann sollen wohl die super Karten kommen. werde mir wohl eine 70ti super holen wenn die 16gb haben soll. Oder wenn das Unrealistische passiert und die 4080 deutlich Günstiger wird diese.
 
Maxminator schrieb:
Zeigt mir eine RTX 4090 für unter 2000€ lieferbar und im Warenkorb! Gibt es nicht... Zumindest ich kriege überall angezeigt: nicht lieferbar usw.
Mindfactory, Alternate usw. keiner hat es auf Lager
1699615165605.png

Verstehe das Problem nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: derin und Maxminator
Da ich im Handel arbeite weiß ich das es derzeit keine Karten mehr zu kaufen gibt. Kein Großhändler hat welche auf Lager (einzelstücke ausgenommen). Ein Hersteller hat auch alle Bestellungen der Großhändler kommentarlos gelöscht. Ob und wann es welche/neue Karten geben wird weiß auch niemand direkt. Daher können die ebayhändler Mondpreise für eine die im Lager leigt aufrufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H1ldegunst
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben