Was meint Kabeldeutschland mit Datenvolumen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tachme62

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
431
Ich würde gerne zu Kabel-Deutschland wegen dem Glasfasernetzt wechseln nun habe ich das gefunden (Ab einem Gesamtdatenvolumen von mehr als 10 GB pro Tag ist Kabel Deutschland berechtigt, die Übertragungsgeschwindigkeit für Filesharing-Anwendungen bis zum Ablauf desselben Tages auf 100 Kbit/s zu begrenzen; aktuell wird eine Drosselung erst ab einem Gesamtdatenvolumen von 60 GB pro Tag durchgeführt. ) Meine Frage nun bedeutet das jetzt das ab 10 GB mein Internet gedrosselt wird (z.B Bei spielen von Online spielen) falls ja dann bringt das Glasfasernetz ja nichts... Vielen dank schonmal
Und welchen Anbieter würdet ihr so empfehlen?

MFG tachme
 
tachme62 schrieb:
Ab einem Gesamtdatenvolumen von mehr als 10 GB pro Tag ist Kabel Deutschland berechtigt, die Übertragungsgeschwindigkeit für Filesharing-Anwendungen bis zum Ablauf desselben Tages auf 100 Kbit/s zu begrenzen; aktuell wird eine Drosselung erst ab einem Gesamtdatenvolumen von 60 GB pro Tag durchgeführt.

Ich habe das Wichtige mal deutlich gemacht. Filesharing wird gedrosselt, Streaming oder Spiele sind davon nicht betroffen
 
Hi,

das gilt nur für den Download von Filesharing Diensten.

Alles andere ist davon nicht betroffen.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben