Was passiert im Hintergrund beim starten von Windows 11

Belphigor

Ensign
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
190
Mahlzeit Community,

hätte da mal eine Frage und hoffe hier auf Antworten zu treffen.

Habe mal bei Windows 11 die Startprotokollierung aktiviert und in der ntbtlog.txt Datei folgendes gefunden.

amdfendr.sys und dxgkrnl.sys und wd\WdFilter.sys werden nicht geladen.

Ist das eventuell nachteilig für den Rechner oder kann das ignoriert werden?
 

Anhänge

  • ntbtlog.txt
    21,2 KB · Aufrufe: 55
Ich gebe dir den Tip, einfach mal genau diese 3 Dinge zu googeln, was das genau für Dateien sind.

Danach kannst du relativ schnell selbst entscheiden, ob du sie ignorieren kannst oder nicht.

Da du bestimmt nicht umsonst die Protokollierung gestartet hast, gehe ich stark davon aus, dass du das selbst einschätzen kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mfJade, piepenkorn, theLittleCandy und 2 andere
Zurück
Oben