All-in-One Wasserkühlung AIO 4 AMD sTR5 (LGA4844) und EPYC SP3 Gesucht

Aragonion

Banned
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
259
Die erste beträff AMD s neuen Threadripper für den kleinsten Non Pro Threadripper 7960x.

Die zweite Suche beträff den Epyc auf SP3 Sockel.

Hersteller ect pp eigentlich egal im Kern (ohne RGB beforzugt) als 240er oder 360er
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Okay also für Threadripper (egal ob "Hedt ore Pro") bin Ich bislang nicht fündig geworden der Zeit

Für den Epyc / Zen 4 Plattform schon allerdings bei nur einem einzigen Hersteller für satte 400 Euro

https://www.amazon.de/SilverStone-Technology-Hochleistungsfähiger-One-Flüssigkühler-SST-XE360-SP5/dp/B0CMPWJ932/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3TXG65QNO7I4I&keywords=epyc+wasserkühler+zen+4&qid=1702322641&sprefix=epyc+wasserkühler+zen,aps,447&sr=8-1

Edit / Nachtrag

https://www.dynatron.co/product-page/l32 Okay hier haben Wir noch was ja ist wohl so Exotisch das es weder bei Geizahls noch Idealo auftaucht dabei würd der Mainstream auch sehr Gut damit fahren sich mal einen richtigen NAS / Cloud / Netzwerkplayer ect pp auf Epyc Basis zu bauen und wieder als Selbstverwaltende Individuen Autonomität zu erlangen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben