• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Watch Dogs 2: Werfen nicht möglich

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Ich kann keinen Sprengsatz oder Elektroschockgerät werfen, obwohl ich die entsprechenden Fähigkeiten freigeschaltet habe (weder innerhalb, noch außerhalb von Missionen). Beim Pfandleihhaus wird mir angezeigt, dass Munition voll ist. Spieldateien habe ich auch schon mit Uplay überprüfen lassen. Google findet wie immer nichts.

Danke im Voraus!
 
tasta maus oder gamepad?
 
Ich spiele mit Maus und Tastatur. Die Taste zum Werfen ist G. Wenn ich die Waffenübersicht aufrufe, ist dort normalerweise neben den drei Waffenslots das jeweilige Gadget zu sehen. Als ich die "Fähigkeit" für Elektroschockgeräte gerade erst freigeschaltet hatte, funktionierte es auch noch, aber ab irgendeinem Zeitpunkt ging es nicht mehr und das Gadget wurde dann auch nicht mehr in der Waffenübersicht angezeigt.

Bild_2020-10-04_194307.png

Nachtrag:
Habe die Lösung gefunden. Wie Lord B. sagte, muss es ausgerüstet werden. In Watch Dogs 2 mit 4 (Elektroschockgerät) und 5 (Granate).

Danke für die Antworten!
Grüße :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Zurück
Oben