Web.de Anmelden nicht mehr möglich

MisterMiyagi

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
45
Hallo, ich hätte da mal eine Frage. 😊

Und zwar hatte ich in meinem Google Chrome Passwortmanager unter Web.de
Immer nur meine Email und Passwort gespeichert.

Und plötzlich wird mir da noch ein Benutzername und Passwort angezeigt.

Das habe ich aber nie erstellt, ich habe es dann ohne nachzudenken aus dem Passwortmanager gelöscht.

Und jetzt habe ich nur noch mein altes, wo ich mich seit Jahren damit anmelde im Passwortmanager gespeichert.

Und damit kann ich mich jetzt aber nicht mehr anmelden. 🙁

Wenn ich bei Web.de auf neues Passwort erstellen gehe, bringt mir das auch nichts, weil ich nicht mehr in meinem Postfach komme um denn Freischalt-Code zu aktivieren.

Und Web.de kann man nicht mal eine Email schreiben oder sonstiges. 🤔

Ich kann jetzt so vieles nicht mehr erledigen, und möchte mich doch nur mit meiner Email und Passwort anmelden das ich schon seit 6 Jahre benutze.

Ich habe selbst nichts geändert, und würde mich sehr freuen wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.

Mfg
 
MisterMiyagi schrieb:
Wenn ich bei Web.de auf neues Passwort erstellen gehe, bringt mir das auch nichts, weil ich nicht mehr in meinem Postfach komme um denn Freischalt-Code zu aktivieren.

Das ergibt ja auch keinen Sinn. Die Mail dahin zu schicken, wo man nicht mehr rein kommt. Sicher, dass das Web.de macht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: motorazrv3 und MisterMiyagi
Ich habe diese Optionen schon alle versucht, und ich kann nur auf Passwort vergessen, aber das macht ja keinen Sinn wenn ich nicht in meinem Postfach komme.
 

Anhänge

  • IMG_20231116_192652_577.jpg
    IMG_20231116_192652_577.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
MisterMiyagi schrieb:
Ich habe diese Optionen schon alle versucht, und ich kann nur auf Passwort vergessen, aber das macht ja keinen Sinn wenn ich nicht in meinem Postfach komme.
Ich würde mal deine Email Adresse entferne aus diesen Screenshot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MisterMiyagi
redjack1000 schrieb:
Du hast also keine weitere/alternative

Mailadresse hinterlegt?

Mobilfunknummer für eine SMS hinterlegt?

Wenn nein, kannst du das hier probieren

https://hilfe.web.de/account/idcheck.html


Cu
redjack
Als ich mir damals dieses Konto bei Web.de erstellt habe, konnte ich das alles gar nicht machen. 🤔

Ich musste mir jetzt erstmal ein neues Konto erstellen bei Web.de da ich wichtige Email schreiben musste, und da konnte ich meine Handynummer usw angeben.

Aber diese neue Email bringt mir ja jetzt erstmal nichts da ich auf 1000 Internet seiten meine alte angegeben habe, und auf meiner alten kommen auch alle wichtigen Email an. 🙁
 
Denke mal über einen Bezahlaccount nach, dann bekommst du von WEB.de auch Support.

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MisterMiyagi
Dann musst Du wohl das Video Ident nutzen. Wenn Dein Konto sonst nicht dagegen geschützt ist mit 2ter Mailadresse, Mobilnummer usw. Das setzt aber voraus, Du hast bei der Erstellung Deine echten Daten angegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MisterMiyagi
Ist das nicht ein Fall für den Support?

Fragen kostet ja nichts ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Bully49 schrieb:
Ist das nicht ein Fall für den Support?
Support bei kostenlosem web.de-Account? Der dürfte mager ausfallen. Waren das nicht die, die für kostenlose Accounts ne 0900-Nummer bereitstellen?
 
Das ist nicht korrekt. Ich habe ja ein kostenloser Account und irgendwann hatte ich auch ein solches Problem gehabt. Dank an den Support wurde das Problem gelöst. Ist aber ja sehr lange her ...
 
@Bully49 Eben, lange her. Ich werde jetzt nicht nach einer Kontaktmöglichkeit suchen, das soll bitte der TE machen, aber ich meine sowas bieten die nicht mehr an. Ich kann mich irren, aber dann würde ich mich sehr irren.

@redjack1000 Danke, dann hat sich das geändert. Ich nutze halt nur eigene Domains für E-Mail und bekomme solche Änderungen immer nur nebenher mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
Bully49 schrieb:
Ist das nicht ein Fall für den Support?

Fragen kostet ja nichts ...

Der Support kostet leider Geld, ich weiß jetzt nicht wie das funktioniert, aber ich habe jetzt in 7 Jahren oder länger keinen Support gebraucht, und dafür muss ich dann jeden Monat Geld bezahlen nur wenn ich mal alle 5 Jahre Hilfe brauche. 🤔🙁

Ich habe seit Tagen auch das selbe Problem mit Ebay Kleinanzeigen, ich kann mich einfach nicht mehr anmelden.

Passwort zurücksetzen funktioniert da auch nicht, weil wie gesagt komme ich nicht mehr in meinen Postfach.

Vielleicht wurde ich gehackt, und bekomme von Web.de nur dan Hilfe wenn ich jeden Monat Geld bezahle echt blöd.
 
Ich habe eben probiert; in der Hauptseite von Web.de klickt man oben rechts Hilfe (Fragenzeichen), dann öffnet eine weitere Seite mit sämtlichen Vorschlägen für Problemen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MisterMiyagi
Zurück
Oben