Web.de Anmelden nicht mehr möglich

redjack1000 schrieb:
Da hast du Recht, hilft dem TE in diesem Fall nicht weiter.



Wie kommst du darauf?


CU
redjack

Seitdem ich mich bei Web.de nicht mehr anmelden kann, und ich nicht mehr ins Postfach komme, kann ich das auch bei Ebay Kleinanzeigen z.b nicht mehr.

Ich habe alle meine Passwörter gespeichert im Passwortmanager und zuhause sicher aufgeschrieben, und plötzlich funktionieren sie alle nicht mehr, und ich habe nichts geändert oder sonstiges.

Ich habe jetzt auch schon dieses Identifizieren benutzt, habe mir die App heruntergeladen, und wenn ich zum Schritt Foto machen komme, wird die App beendet und nichts geht mehr. 🙁
 
Wissen sie wie es sein kann das in meinem Passwortmanager unter Google Chrome

Meine Email Adresse und Passwort gespeichert ist, die ich schon seit Jahren verwende.

Und darunter steht noch ein gespeichertes.

Benutzername ******

Passwort ******

Das ich selbst gar nicht erstellt habe.

Und darum habe ich es auch aus dem Passwortmanager gelöscht.

Was ich jetzt noch machen könnte, wäre anrufen und ihnen das erklären.

Aber dafür müsste ich jetzt extra ein Abo abschließen und monatlich Geld bezahlen, also ich bin ganz ehrlich dafür habe ich leider kein Geld, ich muss jeden Monat schauen wo ich sparen kann. 🙁
 
MisterMiyagi schrieb:
Aber dafür müsste ich jetzt extra ein Abo abschließen und monatlich Geld bezahlen, also ich bin ganz ehrlich dafür habe ich leider kein Geld, ich muss jeden Monat schauen wo ich sparen kann.
Das kann ich verstehen, ändert aber nichts daran, dass das deine Optionen weiter einschränkt.

Cu
redjack
 
Ich bin jetzt seit langem mal wieder am PC um es mal da zu versuchen.

Jetzt fährt der PC hoch es erscheint mein Profilbild mit Email und ich muss das Windows Kennwort angeben, das jetzt auch nicht mehr funktioniert.

Was ist mit dieser Email los, und ich habe nichts gemacht, wirklich nichts.

Naja wahrscheinlich alles normal, das man dazu gezwungen wird diese Abo abzuschließen, anders kann ich es mir nicht erklären. 😡

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Bei web.de gibt es seit Juni einen Hilfe-Chat. Probiere den einmal aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bully49 und MisterMiyagi
Habe ich auch schon probiert, aber leider ist das nur KI und hilft bei meinem Problem nicht wirklich weiter.

Also ich habe wirklich nichts gemacht, wie schon gesagt hatte ich plötzlich ein 2tes Passwort im Passwortmanager das ich gelöscht habe, weil ich es nicht erstellt habe.

Und jetzt kann ich mich nirgendwo mehr mit dieser Email anmelden.

Ebay kleinanzeigen usw usw steht jetzt auch da das Email oder Passwort falsch ist, obwohl ich das nicht geändert habe, und im Passwortmanager gespeichert habe und extra noch zuhause aufgeschrieben und in nen save gelagert. 🤔😁
 
Nicht ganz richtig. Zuerst KI und später kann sich auch ein Mitarbeiter einschalten:
"Der Hilfe-Chat kann Ihnen Ihre individuelle Frage nicht beantworten? Keine Sorge: Werktags kann Ihnen eine Mitarbeiterin/ein Mitarbeiter weiterhelfen, wenn Sie mit Ihrem Anliegen nicht weiterkommen."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MisterMiyagi
Zurück
Oben