Web.de

jmueti

Newbie
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
5
Hallo. Ich möchte die von web.de gesammelten Spammails zu meinem Account, nicht mehr online auf Outlook bekommen. Ich suche schon länger nach einer Möglichkeit, das zu verhindern. Web.de ist da keine Hilfe. Wisst ihr wie ich das hinbekomme?
 
online auf outlook = du nutzt outlook im browser, bei einemanderen anbieter und hast web.de da als externen ANbieter hinterlegt, odernutzt du die lokale Anwendung und rufstdamit web.de ab?
 
Lokale Filter für Spam, Spamfilter manuell anlernen und hoffen das in Zukunft viel erkannt wird.
+ Bewusst machen das Werbung das Postfach finanziert
 
@jmueti

Meinst du die Mail die dich informiert das SPAM aussortiert wurden? Oder synchronisiert dein Programm (Outlook?) diese Mails mit was du nicht möchtest?
 
Hatte vor rund 20 Jahren auch mal web.de benutzt, aber am Ende war der meißte Spam vom Anbieter selbst, Premium Trial Werbung, Superduper - Angebote nur heute für dich...

Seitdem ich von da weg war frage ich mich eher, wie ich mir das antuen konnte.

Ich weiß gerade nicht wie man selbst als Mail-Provider noch unseriöser handeln bzw. auftreten könnte ohne sich direkt strafbar zu machen...

Zu deiner Frage: der Spam kommt scheinbar bei Web.de durch den Filter, du rufst das Konto entweder nicht mehr ab oder löschst es am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero FX schrieb:
@jmueti

Meinst du die Mail die dich informiert das SPAM aussortiert wurden? Oder synchronisiert dein Programm (Outlook?) diese Mails mit was du nicht möchtest?
Hi, das Erste. Es nervt an die 20 Mails zu bekommen und zu sehen welcher Spam das ist. Ich möchte verhindern. das Web.de mir die schickt.
 
Du könntest den SPAM Filter komplett deaktivieren dann filtert Outlook. Ob der Report komplett abgeschaltet werden kann muss ich selbst schauen.
 
Nein klappt nicht.
 
Zurück
Oben